Autor Thema: ÖBB Oberleitung und Masten  (Gelesen 4369 mal)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
ÖBB Oberleitung und Masten
« am: 31. Januar 2011, 18:03:50 »
Servus!

Leider ist der ausführliche Thread von Danty im alten Forum untergegangen... Ich wollte jetzt mal auf einer mehrgleisigen Strecke Danty´s Oberleitung spannen. Leider schaffte ich es nicht, mit den Einträgen von einen anderen Thread die Oberleitung über beide Gleise mittels Gantry zu platzieren. Entweder wird sie nur auf einem Gleis gesetzt bzw. bei beiden Gleisen am äußeren Rand. Früher habe ich die richtigen Einstellungen verwendet, doch das ist lange her und ich weiß nicht mehr, was da anderst war... Hat da jemand die passenden Gantry Einträge?

Kann man eigentlich die Gantry so "programmieren", dass sie z.B. nach jedem 5. Mast mit Einzelausleger einen mit Doppelausleger platziert?

Danke
lg
flo