Autor Thema: Problem 1142 Erweiterungsparket  (Gelesen 3858 mal)

1041

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 12
Problem 1142 Erweiterungsparket
« am: 24. Februar 2011, 15:46:29 »
Hallo Zusammen!

Ic habe mir vor ca 1 Woche das Erweiterungsparket der 1142er heruntergeladen und es auch in den Grundmodell Ordner der 1042 034 kopiert.Die Lokomotiven leuchten alle bei Consist auf und im Train Simulator auch. Aber wenn ich sie fahren möchte schreibt mir der Pc
Der Führerstand konnte nich installiert werden!

Und noch etas mit der 1042 010 wenn ich siein Doppeltraktion fahren dann geht sie aber wenn ich sie solo fahren will dann kommt die gleiche Meldung wie bei der 1142er

Was kann es da haben?

Grüße
1041

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Problem 1142 Erweiterungsparket
« Antwort #1 am: 25. Februar 2011, 10:22:05 »
Hi 1041!

Kopiere das ganze Paket noch einmal sorgfältig mit allen Sound und Cabview Ordnern.
Dieses Paket ist Astrein von Stefan Pausch und Hyglo geliefert.

HERMA

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Problem 1142 Erweiterungsparket
« Antwort #2 am: 26. Februar 2011, 20:04:25 »
So wie Herma schon schrieb.

Beigefügte Installationsanleitung lesen und so handeln.
Installation funktioniert 1a...wenn man so handelt.
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !