Rail Simulator (RS) - Rail Works (RW) > Rail Works

Neue Downloads auf Railworks Austria

(1/8) > >>

Andi M.:
Neu auf Railworks Austria: ÖBB Schotterwagen Infrastruktur Betrieb

messermoser:
Hallo Andy

Der Waggon gefaellt mir sehr gut. Ich bin schon laenger weg und hab den Waggon nie in echt gesehen. Daher eine dumme Frage. War der wirklich so? Was mich wundert ist dass das ein Tds fuer wetterempfindliche Gueter wie zb Getreide oder Kali ist. Schotter wird normalerweise in Fc gefahren. Da fehlt das Schwenkdach.

Andi M.:
Ja, leider 100% umsetzen konnte ich es nicht. Das Schwenkdach gibt es meines Wissens nach nicht beim Original, stört mich aber auch nicht. Leider gibt es beim RW noch keinen Wagen ohne Schwenkdach.

e-blue:
Sehr schön gemachtes Repaint, sowas fehlt leider beim TS, oder ist technisch nicht machbar  :-\

lG

Andi M. check Deine PM!

neubergerbahn:
@Andi M.

--- Zitat ---Das Schwenkdach gibt es meines Wissens nach nicht beim Original, stört mich aber auch nicht
--- Ende Zitat ---

Es gibt einige Wagen, die ein Schwenkdach haben
lg
neubergerbahn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln