Autor Thema: Bordell  (Gelesen 4582 mal)

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Bordell
« am: 06. März 2011, 15:45:14 »
Hallo zusammen,

noch'n Ding. Wenn man Eisenbahn fährt, und man schaut mal rechts mal links, sieht man ab und zu ein Etablissement, will sagen: Bordell. Hat das jemand schon mal für den MSTS umgesetzt? Schöne Beispiele sind: Einfahrt Düsseldorf-Hbf, von Köln kommend auf der rechten Seite, etwas kleiner an der Ausserfernbahn, etwas im Wald oberhalb der Haltestelle Ulrichsbrücke-Füssen, wenn es denn noch existiert, liegend.

Viele Grüße
hasselbaehr

PS: Hat jetzt nichts mit Karneval zu tun ...

aftpriv

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: Bordell
« Antwort #1 am: 06. März 2011, 16:52:06 »
Hi hasselbaehr

Du scheinst es ja ganz schön nötig zu haben .... wenn Du solch ein Haus sogar im MSTS benötigst !!!!

Gruß

Alf

PS: Helau aus Hessen

PPS: bitte kein solches Objekt zur Verfügung stellen - dann fahren (manche, viele ???) der MSTS-Lokführer nicht mehr weiter und lassen ihre Garnituren auf offener Strecke stehen

 :D :D :D :D :D     ::) ::) ::) ::)     ???     ???     ???   ;D ;D ;D :D :D
« Letzte Änderung: 06. März 2011, 16:53:37 von aftpriv »
Leben und leben lassen!

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Bordell
« Antwort #2 am: 06. März 2011, 16:57:25 »
Hallo Alf,

klar, wir alle haben ein Bordell nötig, von wegen der Authentizität im MSTS, oder wollen wir anfangen, Nieten zu zählen und Puffer zu küssen?

LG
hasselbaehr

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Bordell
« Antwort #3 am: 06. März 2011, 19:17:33 »
Da ich selber regelmäßig Köln - Dortmund fahre, ist mir genanntes Objekt bei der Einfahrt Düsseldorf bekannt.
Auch wenn man sowas von innen nicht kennt, wirft man ja doch einen Blick hin um nach den Mädels zu schauen.
Schon lange nichts mehr für's Auge gesehen.

Weis nicht ob sowas wirklich sein muss im MSTS. Weil dann müßtest ja auch Damen am Fenster zeigen  ;)
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Hyglo

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Soundfreak
Re: Bordell
« Antwort #4 am: 07. März 2011, 10:47:18 »
Hallo!

Wenn du die Karwendelbahn hast, dann kannst du zumindest in Innsbruck im Bereich Hauptbahnhof gleich nach der Ausfahrt rechts ein derartiges, eher unscheinbares Gebäude erspähen.
Der entsprechende Häuserblock wurde von den BSI Leuten gleich zwei mal hintereinander aufgestellt, was zwar nicht dem Vorbild entspricht, aber dadurch weniger leicht übersehen werden kann.
lG

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Bordell
« Antwort #5 am: 09. März 2011, 01:32:56 »
Ist mir ehrlich gesagt damals nie aufgefallen  ;)
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Bordell
« Antwort #6 am: 11. März 2011, 17:49:10 »
Hallo Hyglo,
danke für den Hinweis, aber finden tue ich die Häuser trotzdem nicht.
LG hasselbaehr

Hyglo

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Soundfreak
Re: Bordell
« Antwort #7 am: 11. März 2011, 23:20:21 »
Wie gesagt, sie sind unscheinbar. Das sind zwei aneinander angrenzende alte Häuser. Eins ist rot, das andere ist gelb.
Das war lediglich eine Antwort auf: "Hat das jemand schon mal für den MSTS umgesetzt?"
LG