Autor Thema: ANDENBAHN LIMA-OROYA  (Gelesen 7550 mal)

Franz

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 13
ANDENBAHN LIMA-OROYA
« am: 15. März 2011, 13:41:46 »
Hallo,
Ich möchte gerne die Strecke von CHOSICA bis OROYA im MSTS nachbauen und habe das Gelände und teilweise Streckenmarker gesetzt und auch die magische Höhengrenze im MSTS überschritten








SAN MATEO

Da das ganze für einen Anfänger im Streckenbau doch eine Nummer zu groß ist, wollte ich fragen ob hier einer von den Profis Trainheinz oder Herma???   :)  interessiert ist die Gleisanlagen zu bauen oder mich zu unterstützen.

Das Gelände besteht leider nur aus den normalen DEMs. Es gibt zuwar ein hoch aufgelöstes Mesh für Peru zu kaufen, das kostet aber etwas zuviel.

Wenn hier jemand interessiert ist, kann ich ihm die ROUTE schicken.

Bilder, etc. ist reichlich vorhanden, nur Bahnhofsgleispläne (Chosica etc. gibts nur bei Googleearth)
Zeichnungen habe ich im Internet keine gefunden.

Liebe Grüsse aus Graz

Franz


Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: ANDENBAHN LIMA-OROYA
« Antwort #1 am: 16. März 2011, 15:24:36 »
Habe leider keine Zeit. Muß noch arbeiten gehen und in der Freizeit die Westbahn. Mußt halt selbst den Streckenbau lernen.

Gruß Heinz

Franz

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 13
Re: ANDENBAHN LIMA-OROYA
« Antwort #2 am: 16. März 2011, 16:04:46 »
Lieber Heinz, ich arbeite auch, und es war nur eine freundliche Anfrage.

Auf jeden fall danke.

Franz