Autor Thema: Brauche Mithilfe bei einem Gewinnspiel  (Gelesen 3919 mal)

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Brauche Mithilfe bei einem Gewinnspiel
« am: 11. Mai 2011, 16:55:16 »
Hallo Leute!

Bin eigentlich nicht so, dass ich für irgendetwas die Werbetrommel rühren möchte, aber mein Musikverein macht bei einen Oberösterreichweiten Gewinnspiel mit durchgeführt von der Zeitung "TIPS".
Man ist auf der Suche nach den beliebtesten Verein. Der Preis nennt sich der Sympathicus 2011 und natürlich versuchen wir, dass wir 1er werden. Derzeit sind wir auf Platz 11.
Zu gewinnen gibts für den Verein ein riesiges gesponsertes Fest.
Man kann alle 24 Stunden auf deren Homepage voten nach einer Registrierung. Zusätzlich kann man nebenbei auch noch mit seinem Facebook-Account eine zusätzliche Stimme jeden Tag abgeben.

http://www.tips.at/stimme

Ich hoffe ihr seit dabei und votet für die "Marktmusikkapelle Sattledt"