Autor Thema: Meine neue Hompage  (Gelesen 6437 mal)

neubergerbahn

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 254
Meine neue Hompage
« am: 29. Juli 2011, 17:17:31 »
Hallo zusammen
Ich habe mir eine neue Homepage gemacht und ihr könnt alle meine MSTS-Sachen Downloaden

www.maxkiegerl-neubergerbahn.jimdo.com

lg
neubergerbahn

P.S.: Würde mich über einen Gästebucheintrag freuen
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Meine neue Hompage
« Antwort #1 am: 29. Juli 2011, 21:28:14 »
Hallo,

Ich bin immer dafür, dass User ihre eigene Homepage machen ABER ich würde auf jedenfall das Übermich entfernen bzw. stark überarbeiten. Persönliche Daten sollten nie im Internet stehen. Das Internet muss weder deine Adresse, Geburtsdatum, Telefonnr., Lebenslauf oder Staatsbürgerschaft kennen. Mit so vielen Daten auf einer Seite kann man sehr viel Unsinn treiben.
Was wäre, wenn du schreibst, dass du zum Beispiel jetzt auf Urlaub fährst. Dann braucht einer nur sich sein Navi einschalten und schaut mal so ohne deinem Wissen vorbei.

neubergerbahn

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 254
Re: Meine neue Hompage
« Antwort #2 am: 29. Juli 2011, 23:11:08 »
Danke für denn tipp werde ich sofort ausbessern

lg
neubergerbahn
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)