Autor Thema: Was meint ihr zu diesem Bild.  (Gelesen 4520 mal)

neubergerbahn

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 254
Was meint ihr zu diesem Bild.
« am: 24. September 2011, 17:21:02 »


Auf der Fahrt von Villach nach Leoben im Führerstand der 1144 111 im Galgenbergtunnel (Leoben)

lg
neubergerbahn
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: Was meint ihr zu diesem Bild.
« Antwort #1 am: 24. September 2011, 23:08:44 »
wenn es so ,,wackelig u verzogen" aussehen soll geil ;)
LG Simon

Taurus1016

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 290
Re: Was meint ihr zu diesem Bild.
« Antwort #2 am: 25. September 2011, 09:09:26 »
Schaut zwar nicht schlecht aus, mir würde es aber besser gefallen, wenn der Hintergrund, also die Signale und die Kilometertafel scharf wären und nur der Bereich vor der Lok unscharf. Dann würde man richtig die Geschwindigkeit sehen.  ;D

Aber allgemein schaut es nicht schlecht aus.

MfG
Taurus1016

P.S.: @ Simon: Ich glaube nicht, dass das Absicht war, sondern eher nicht scharf gestellt und sofort abgedrückt...
Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D