Autor Thema: Peter Alexander  (Gelesen 6367 mal)

neubergerbahn

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 254
Peter Alexander
« am: 17. Februar 2013, 20:43:47 »
Hallo zusammen
Als ich gerade Youtube durchforstete fand ich dieses Video. Viel Spaß beim ansehen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=loxGYUonNt8

lg
neubergerbahn
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Peter Alexander
« Antwort #1 am: 18. Februar 2013, 14:15:20 »
Hallo neubergerbahn,

sehr nettes Video, das du da gefunden hast. :)
Musste bei einigen Stellen sehr doll lachen, wie es Peter ausstrahlte. :D

Mit freundlichen Grüßen
Darkfox

neubergerbahn

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 254
Re: Peter Alexander
« Antwort #2 am: 18. Februar 2013, 14:27:33 »
@darkfox
Ja ich musste auch immer wieder laut lachen, aber im Ernst als Kinder haben wir (zuminderstens die Modellbahner unter uns) auch so gefühlt.

lg
neubergerbahn
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)