Autor Thema: Interessante Computer-Spiele abseits der Eisenbahn  (Gelesen 6723 mal)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Interessante Computer-Spiele abseits der Eisenbahn
« am: 20. Juni 2013, 23:48:24 »

Hallo Kollegen,

da es keinen eigenen Bereich für andere Simulationen außer der Eisenbahn gibt, stelle ich meinen derzeitigen Favoriten hier kurz vor.


Eine Online Panzerschlachtsimulation mit Arcade-Charakter, d.h. es kommt nicht nur auf taktisches Geschick und Beherrschung seines Panzers an, sondern man sollte auch schnelle Reaktion beweisen. Das Spiel wird zwar auf dem heimischen Computer installiert, aber dann spielt man in einem Team aus 15 Mitspielern gegen ein gleich starkes Team.

Schaut Euch es an, wenn Euch das Genre zusagt.

lG
e-blue




rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Interessante Computer-Spiele abseits der Eisenbahn
« Antwort #1 am: 21. Juni 2013, 00:36:36 »
@ e-blue,
noch ein Abtrünniger, auch ich lasse es im Moment mit dem MSTS etwas ruhiger angehen.
Ich bewege mich zur Zeit im Landwirtschaftsimulator 2013.
Macht auch mal Spaß etwas Anderes zu spielen.
Wenn mich der MSTS / Ls 2013 nerven, versenke ich im Silent Hunter 3 die bösen Feinde.
Hier mal ein Bild von einem Teil meiner Traktoren, wenns klappt

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Jumaster

  • Gast
Re: Interessante Computer-Spiele abseits der Eisenbahn
« Antwort #2 am: 21. Juni 2013, 18:04:15 »
Ich spiel eigentlich nicht so oft msts aber Brick force und http://www.drakensang.de/ voll geil hier mein User http://heredur.drakensang.com/user/detail/Jumaster01
LG. Julian

pavo

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 79
Re: Interessante Computer-Spiele abseits der Eisenbahn
« Antwort #3 am: 24. Juni 2013, 22:41:21 »
Ich bin zwar Abseits des MSTS unterwegs aber trotzdem auf Schienen. Eisenbahn.exe professionell (EEP8) was eher eine Modelleisenbahnsimulation ist als ein fahr Simulator wie Train Sim.