Autor Thema: ÖBB 2043  (Gelesen 5432 mal)

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
ÖBB 2043
« am: 09. September 2011, 01:05:06 »
Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Pausch gibt es bald eine der schönsten ÖBB Dieselschlucker.


Es war ursprünglich die Lok von Stefan Pausch. Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie man gmax-Modelle in den RW bekommt. So war diese Lok der erste Versuch. Die Lok wurde aber nicht nur konvertiert sondern ich habe sie auch extra nochmal für den RW aufgepimpt. Viele Details wurden ausmodelliert und auch die Texturen habe ich überarbeitet. Derzeit bin ich noch beim feinjustieren aber das derzeitige Ergebnis kann sich glaub ich sehen lassen. Wenn sie fertig ist wird sie natürlich als Freeware online gestellt.

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: ÖBB 2043
« Antwort #1 am: 09. September 2011, 15:13:24 »
schönes Bild
LG Simon
LG Simon

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: ÖBB 2043
« Antwort #2 am: 12. September 2011, 14:10:34 »
So, die 2043 rollt schon fleißig. Derzeit bin ich beim Führerstandsbau.


e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: ÖBB 2043
« Antwort #3 am: 12. September 2011, 19:22:06 »
Kann man bei RW ohne Führerstand fahren, oder verwendest Du einen anderen?

lG
e-blue




Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: ÖBB 2043
« Antwort #4 am: 12. September 2011, 22:18:08 »
Derzeit ist ein von mir gebauter lowlowlowlowPoly-2043-Führerstand enthalten ohne Instrumente etc.
Man kann die Lok derzeit nur mit der vereinfachten Steuerung über das F4-Menü steuern. Das ist aber nur ein Provisorium. Ein richtiger Führestand wird noch gebaut. Derzeit bin ich ein bisschen beim Testen der Fahreigenschaften. Immerhin habe ich es schon geschafft, das die Lok nicht schneller als 110km/h fährt. Jetzt muss ich die Zugkräfte noch einstellen und die Bremskräfte.