Autor Thema: Speisewagen am Abstellgleis??  (Gelesen 5311 mal)

neubergerbahn

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 254
Speisewagen am Abstellgleis??
« am: 22. September 2011, 17:16:27 »
Hallo zusammen
Heute in der früh habe ich von einem Zugführer in Graz gehört, dass man alle Speisewagen im Wiener Raum abgestellt hat.
Warum weiß ich nicht aber in Kroatien hat die Polizei die Speisewagen wegen der hygenischen Zuständen abgestellt.
Weiß jemand von euch warum das so ist und ob es überhaupt stimmt?
Denn der ÖEC von Graz nach Meidling oder der IC von Graz nach Maribor hatten in den letzten zwei Tagen keinen Speisewagen.

lg
neubergerbahn

P.S.: Seit 1. September bin ich Eisenbahnfahrzeugtechniker (Wagenmeister) bei der ÖBB in der LW in Graz!
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: Speisewagen am Abstellgleis??
« Antwort #1 am: 22. September 2011, 21:58:32 »
Gratulation zum Job ;)
ne ich hab da auch keine Ahnung warum, in den Medien wurde eh gesagt das die Wagen nicht gut genug geputzt werden, evt ist das der Grund.
LG Simon
LG Simon