Autor Thema: RW3  (Gelesen 3906 mal)

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
RW3
« am: 25. September 2011, 18:48:57 »
Hi Fan´s!!

Ich habe das RW3 Update auf meiner Festplatte mit der günstig angebotenen neuen
Strecke - Horseshoe Curve der PRR, thematisiert in die  50er Jahre.
Nach einigen Anfangsproblemen mit der Bedienung im neuen RW3 bin ich jetzt absolut begeistert.
Die Fahrerkabine wackelt entsprechend der Gleisbettung mehr oder weniger.
Die aktivierten Scheibenwischer reinigen die Windschutzscheiben vom Regen/Schnee.
Die Gleisradien sind überhöht.
Das Wetter ändert sich z.B.: Von Sonnenschein zu Bewölkung mit Schneefall, stärkerem Schneefall und wieder klares Winterwetter mit entsprechendem Himmei und Sicht.
MU/DT - Sound ist jetzt zumindest bei den Horseshoe Curve Lok´s  vorhanden.
Scheinwerferlichtschein und ein besonderes Zuckerl in den AEM Maschinen des "North East Corridors" gibt es einen Tempomat der genau regelt.
Die Streckenbau Zuckerln kann ich noch nicht wirklich beurteilen, sind aber wirklich stark verbessert im Vergleich zu MSTS

Das ist der momentane Erfahrungsbericht

HERMA