Autor Thema: Problem mit Sound  (Gelesen 6740 mal)

Cat-Maschine

  • Gast
Problem mit Sound
« am: 29. August 2006, 16:54:47 »
Habe mir mal den 5147 005 Triebwagen downgeloadet.
Da mir aber der Sound und das Cabiew nicht gefiel habe ich den Sound und das Cabwiev von Andreas Minibergers 5047 004 genommen.
Habe alles in der -eng.file geändert.
Es passt alles bis auf das dass ich keinen Sound im Führerhaus habe.

Kann mir jemand weiterhelfen.

M.F.G Klaus Lechner

Cat-Maschine

  • Gast
Re: Problem mit Sound
« Antwort #1 am: 29. August 2006, 21:01:19 »
Mittlerweile hab ich nochmal probiert.
Jetzt sind die ganzen Gebäude und Schienen in allen möglichen Farben.
Die Innenansicht ist komplett durcheinander.

Könnt ihr mir helfen.

M.F.G Klaus

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Problem mit Sound
« Antwort #2 am: 29. August 2006, 21:14:18 »
Ich bitte dich, beim nächsten mal meinen Nickname zu verwenden, den unter diesem Namen kennen mich die meisten.

Was bitte hast du gemacht, dass die Gebäude und Schienen und überhaut alle Texturen andere Farben haben. Wenn du den Sound bzw. Cab änderst hat das überhaut nichts mit den Texturen zu tun, erst recht von anderen Gebäuden.
Beim 5047 bzw 5147 gibt es einen Sound für die Engine, für Cab und Passengerview.
Für alles gibt es einen Namen und diesen änderst du genau auf den Namen der neuen Datei bzw du kannst auch den Namen der sms-Datei ändern auf der alten der in der eng Datei eingeschrieben ist.
« Letzte Änderung: 29. August 2006, 21:21:48 von 5047 »

Cat-Maschine

  • Gast
Re: Problem mit Sound
« Antwort #3 am: 30. August 2006, 11:46:43 »
Der TS zeigt mir beim laden immer Die SMS-Datei konnte nicht gefunden werden: OEBB_5147_005eng.sms  ???

@5047 bin der dir die Emails geschrieben hat. ;D

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Problem mit Sound
« Antwort #4 am: 30. August 2006, 18:03:02 »
Ich weiß schon wer du bist.

Du verwendest einen unterschiedlichen Namen in der Eng-Datei. Vergleich nochmal. Oder du benennst die Datei im Soundordner die das das "eng" im Namen hat in OEBB_5147_005.sms um. Dann sollte es auch gehen.

Cat-Maschine

  • Gast
Re: Problem mit Sound
« Antwort #5 am: 30. August 2006, 18:34:50 »
Habe das gemacht aber ich habe nur das Standgeräusch im Führerhaus sonst nicht.

@5047 Weist du es vo meinem Userbild.

M.F.G Klaus