Autor Thema: Mein erstes Streckenprojekt  (Gelesen 7190 mal)

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Mein erstes Streckenprojekt
« am: 18. Februar 2012, 11:45:15 »
So, hab mal für Railworks mein erstes Streckenprojekt gestartet. Da ich ja endlich auch ein ÖBB-Signalsystem für Railworks umgesetzt habe und Rosenkill ja die ÖBB-Oberleitung für Railworks erstellt hat  dachte ich mir ich beginne mit meiner ersten Strecke.

Der Gleisverlauf dürfte wohl jedem bekannt sein ;)

Das Gelände wurde nach den sehr gut aufgelösten ASTER2-Daten erstellt. Mit RW-Decals wurde sehr genau der Gleisverlauf erstellt. Gleise und Bahnhöfe liegen schon. Der Minimalradius ist wie in real 190 Meter und die Steigung ist maximal 2,7%. Jetzt gehts dran die Signale zu verlegen etc. Die Priorität liegt derzeit an der Technik. Daher soll erstmal technisch alles funktionieren bevor ich die Landschaft ausgestalte.

neubergerbahn

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 254
Re: Mein erstes Streckenprojekt
« Antwort #1 am: 18. Februar 2012, 12:23:10 »
Wenn mich nicht alles täuscht ist das der Semmering, oder?

lg
neubergerbahn
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)