Autor Thema: CD im Ar......  (Gelesen 8249 mal)

TheCabmaker

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 109
CD im Ar......
« am: 25. Februar 2012, 00:05:19 »
Hi folks !  ;D

Leider muss ich meinen MSTS neu installieren und bin mit Schrecken auf einen Fehler auf CD2 getroffen. Die Datei JAPAN2.CAB ist beschädigt und stoppt den Installationsvorgang. Ein Test hat ergeben, dass mehrere ace Dateien einen CRC-Fehler aufweisen.
Wäre es möglich, dass mir jemand diese Datei zur Verfügung stellt ? Sie hat ca. 100MB.

greatings,

Markus  ;)

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: CD im Ar......
« Antwort #1 am: 25. Februar 2012, 08:04:43 »
Also dort wo Deine CD ist gehört sie aber gar nicht hi, weder im Ganzen noch in Teilen  ;D ;D ;D ;D.

guggst Du PN

 
lg.
Viper

TheCabmaker

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: CD im Ar......
« Antwort #2 am: 25. Februar 2012, 10:22:39 »
Morgen Viper !  ;D

Immer wieder zu Scherzen aufgelegt  .... Spaß bei Seite. Ich kann Dein post nicht ganz verstehen, vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt:

Während der Installation von CD2 stoppt selbige bei 60%, nämlich dem Entpacken und Kopieren der Dateien aus JAPAN2.CAB. Eine Überprüfung der CD mit dem Testprogramm "CDTester" ergab ein CRC-Defekte. Die Überspielung der CD auf meine HDD stoppte ebenfalls bei JAPAN2.CAB. Eine Reinigung etc... ergab keine Lösung. Also dürfte es sich eindeutig um einen mechanischen Fehler handeln.

lG.

Markus

messermoser

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 713
  • Tauchen macht bloed und gleichgueltig. Mir is egal
    • Oebb-Lokschuppen
Re: CD im Ar......
« Antwort #3 am: 25. Februar 2012, 11:26:02 »
Hallo Markus

So schwer ist dem Guenther sein Post nicht zu verstehn. Der Titel den Du Deinem Post gegeben hast lautet????

CD im Ar..... und dort gehoert die weder in Teilen noch im Ganzen hin sondern in den Player im Laptop oder PC.  :P :P :P

Guenter hat Dir eine Personal mail geschickt und genau selbige wuerd ich mal lesen.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: CD im Ar......
« Antwort #4 am: 25. Februar 2012, 11:49:02 »
Also die Installation kannst einfach abschließen, indem du eine der japanischen Strecken einfach nicht installierst. Weiß gerade nicht zu welcher der beiden die Datei gehört. Musst ausprobieren.
Ich hatte das selbe Problem mal, nur hat es da eine Datei beim MariaPass betroffen. Einfach den MariaPass bei der Installation weggehackt und schon konnte die Installation abschließen.

TheCabmaker

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: CD im Ar......
« Antwort #5 am: 15. November 2012, 10:00:39 »
Guten Morgen Andi ! :(

Wie funktioniert das genau ? Mir ist während des Installationsprozesses nicht aufgefallen ob man zwischen Strecken wählen kann.

LG.

TheCabmaker

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: CD im Ar......
« Antwort #6 am: 15. November 2012, 10:42:27 »
Benutzerdefinierte Installation - Pfad auswählen - dann kann man auch auswählen welche Strecken man installieren will

 
lg.
Viper

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: CD im Ar......
« Antwort #7 am: 16. November 2012, 16:03:23 »
@ TheCabmaker,
vielleicht sollte die Antwort von Günther ja auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, auf die Scherzhafte gedacht?
Er ist hier Admin, und dem Seitenbetreiber gegenüber in der Verantwortung, Er war aber sehr kulant, und hat Dein Posting nicht gelöscht, Der MSTS ist Payware. ???
Solche Ansinnen macht man per PN, Telefon oder Mail, aber nicht öffentlich, wo es Jeder lesen kann. ;)

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge