ON TRAXS 2012 in Utrecht

Begonnen von e-blue, 16. März 2012, 13:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

e-blue

Wie jedes Jahr gab es auch heuer in Utrecht eine große Ausstellung von Modellbahn-Anlagen. Ein Video von dem Ereignis findet Ihr

.

Wie bei YouTube üblich, sind links zu weiteren Videos, tw. in HD Qualität, an der rechten Seite zu finden.

lG
e-blue




Viper

War auch Thema einer Eisenbahnromantik-Sendung. Viele tolle Dinge gab es da zu sehen.


lg.
Viper