Autor Thema: Keine Westbahn in Trainstore  (Gelesen 7331 mal)

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Keine Westbahn in Trainstore
« am: 02. Juli 2012, 07:23:25 »
Hallo!
Arbeite seit kurzem mit Trainstore.So weit so gut!Alle Routen hat TS übernommen,nur die Westbahn nicht.Die scheint nicht auf! Im Aufgabeneditor ist sie aber da! Woran mag das liegen?
LG Walter

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Keine Westbahn in Trainstore
« Antwort #1 am: 02. Juli 2012, 10:22:44 »
Hallo Walter !
Ich nehme an es handelt sich um die Westbahn von Trainheinz.
Du musst einen Ordner z.b.: "Westbahntsection", im Trainsimulator anlegen.
In diesen Ordner legst Du die tsection.dat "Build 00037"von Trainheinz ab.
Im Trainstore/Strecken/TSECTION.DAT/Einstellungen den Pfad zu diesem "Westbahntsection" Ordner eintragen und tsection.dat anklicken.
Anschliessend in TOOLS/Optionen/SystemDefault/Einstellungen "Tsection.Dat" Einstellungen die derzeit aktuelle tsection Build 00044 adressieren, oder wie ich es mache, in einem "defaulttsection" Ordner ablegen und daraus anwählen.
Auf die gleiche Weise geht man mit allen Strecken
mit spezieller tsection.dat vor.
Wenn Du die Westbahn als letzte Strecke installiert hast ist es notwendig nochmal eine neue xtack version zu installieren.
Wenn nicht dann suche die Westbahn tsection auf der CD und kopiere sie in einen Ordner wie oben beschrieben.
Wenn Du dich jetzt nicht mehr auskennst dann mail oder ruf mich bitte an.
Ein genaueres Studium der Trainstore Anleitung hilft vielleicht auch.
Gruss HERMA
Tel.Nr.:014025420 bzw. 069919469832

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Keine Westbahn in Trainstore
« Antwort #2 am: 02. Juli 2012, 12:04:38 »
Hallo Herma!

Danke für diese Instruktionen! Das klingt schon recht herausfordernd,aber ich werd mich bemühen,daß ich das lt. Anweisung auf die Reihe bekomme,ansonsten melde ich mich.

Servus!
Walter

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: Keine Westbahn in Trainstore
« Antwort #3 am: 02. Juli 2012, 23:48:14 »
Walter ich habe ein ähnliches Problem, bei mir wird sie angezeigt und lässt sich ned starten, ich werd sie mal neu instalieren , das hilft meistens ;)
LG Simon

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Keine Westbahn in Trainstore
« Antwort #4 am: 04. Juli 2012, 07:07:53 »
Hallo!
Hab den Fehler jetzt gefunden.Im WB Ordner gingen 2 Dateien verloren! Die "Westbahn trk" und die "tsection.dat".Wie das zustandekam weiß ich auch nicht,jedenfalls funktioniert jetzt alles bestens!
LG  Walter