Autor Thema: Neues von Jirky Tovacovskeho/Repainter  (Gelesen 10091 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von Jirky Tovacovskeho/Repainter
« am: 26. November 2012, 15:23:57 »
Hallo Fan Gemeinde!

Heute wurde eine neue Taurus von Sínmester auf http://skura.msts.cz/jirka.html veröffentlicht.

Diesmal ist es die Siemens ES64U4 183.701-2.



Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Die GySEV 470.504-1 "GySEV 140 Jahre" wurde vom Repainter Anzelm Minyó veröffentlicht.



Topic zuvor:
Neues Taurus Modell
« Letzte Änderung: 02. Mai 2013, 22:19:15 von DarkFox »

xxtalent

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Neues von Jirky Tovacovskeho / Sínmester
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2012, 20:10:53 »
Eine schwarze MRCE ES 64 U2 wäre ein geniales Repaint :D oder die verschiedenen slowenischen Werbeloks :)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neues von Jirky Tovacovskeho / Sínmester
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2012, 22:03:30 »
@xxtalent

Tja,... mal sehen, ob da mal etwas kommen wird. ;)

Vielleicht gibt es den einen oder anderen Repainter, der sein "ES64U2/ES64U4"-Werk Jirky, dem Autor, um Erlaubnis bittet, für die Veröffentlichung seines Werkes.  ;D

Aber auch nur dann, wenn der Repainter dies auch gerne möchte. ;D

So wie es Sínmester, Francesco Florimo alias The_Ciko, Roberto Vittoria oder neulich Anzelm Minyó es getan haben. :)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 22:24:38 von DarkFox »

xxtalent

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Neues von Jirky Tovacovskeho / Sínmester
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2012, 18:30:51 »
Oha hast du vielleicht Beispiele oder Bilder von diesen Autoren mit deren Repaints? Die kenne ich garnicht  ???

Lg

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neues von Jirky Tovacovskeho / Sínmester
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2012, 20:02:00 »
Hallo xxtalent!

Hier einmal nur zwei Bilder von jedem Repainter, die ich bei meinem Vorpost genannt habe.
Es kann durchaus mehr davon geben, außer dem Repainter Anzelm Minyó. Denn dieser hat bisher nur ein Modell repainted.

Bilder der Projekte von Sínmester:



Bereits erhältlich auf http://skura.msts.cz/jirka.html und noch ein paar mehr. ;)

Bild von Anzelm Minyó


Bereits erhältlich auf http://skura.msts.cz/jirka.html.

Bilder von Francesco Florimo alias The_Ciko



Bereits erhätlich auf http://www.trainsimhobby.net/news.php. Es gibt nur diese zwei Packs von diesem Repainter.

Bilder von Roberto Vittoria



Bereits erhätlicht auf http://www.amicitreni.net/ und noch ein paar mehr.
Bei diesem Autor findest du sogar ein paar doppelt, da diese bereits von Francesco Florimo auch veröffentlicht wurden.

Und natürlich auch Bilder vom Autor der Modelle "Jirky Tovacovskeho"




Diese sind ebenfalls auf http://skura.msts.cz/jirka.html erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 21. März 2013, 16:08:26 von DarkFox »

xxtalent

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Neues von Jirky Tovacovskeho / Sínmester
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2012, 21:50:20 »
Geil. Ich wusste nicht, dass es schon so viele Repaints gibt  :o Danke dir Darkfox :D

Lg xxtalent

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neues von Jirky Tovacovskeho / Sínmester
« Antwort #6 am: 29. Januar 2013, 20:41:44 »
@xxtalent und den anderen ES64U4 Interessierten!

Ich habe im weitem Internet des MSTS noch ein Pack ES64U4 gefunden.

Dort bin ich auf zwei weitere Repaints gestoßen.

Leider gibt es von denen keine Bilder. :(

Aber nennen kann ich sie schon. ;)

Und zwar ÖBB 1216.025-7 "Weltrekorder II", ÖBB 1216.013-2 "Italien-Flagge" und die ÖBB 1216.016-1 "Italien-Flagge"

Der Download des Pakets und noch einiger anderer (bereits vorhandener) Loks hier http://www.train-simulator.net/index_elettriche.htm zu finden.

Die Seite ist zwar italienisch, aber wie jeder Internet-Nutzer weis, kann man sich von Google oder anderen Übersetzern Abhilfe schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

xxtalent

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Neues von Jirky Tovacovskeho/Repainter
« Antwort #7 am: 31. Januar 2013, 12:29:51 »
Ich glaube, dass diese Repaints dieser von http://www.trainsimhobby.net/news.php sehr ähnlich wenn nicht gleich sind. Muss ich mir mal genauer ansehen. Danke für den Link DarkFox :)

Lg

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von Jirky Tovacovskeho/Repainter "ČD Bmz 572" & "ČD ARmpee 005"
« Antwort #8 am: 09. Februar 2013, 10:11:40 »
Hallo MSTS Gemeinde!

Seit gestern gibt es von Jirky Tovacovskeho zwei neue Wagen.

Es handelt sich um die tschechische ČD Bmz 572 und die tschechische ČD ARmpee 005.




Die Wagen sind auf Skura MSTS/Jirka erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 23. März 2013, 21:08:40 von DarkFox »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von Jirky Tovacovskeho/Repainter "ÖBB 1116.003/041/048/257"
« Antwort #9 am: 12. März 2014, 22:06:27 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde!!

Zwei Gute Sachen und das sogar an nur einem Tag für mich. :-) :-) :-) -Photo Realität und MSTS-

Denn so plötzlich nach Hause gekommen und Updates gecheckt, treffe ich nach über einem Jahr neue Tauri. :-) :-) :-)

ÖBB 1116.257

ÖBB 1116.003 "RailCargoAustria"

ÖBB 1116.041 "RailCargoHungaria"

ÖBB 1116.048 "RailCargoHungaria"


Das Lokomotive Pack ist auf Skura MSTS/Jirka erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox