Autor Thema: Hilfe der Herren benötigt  (Gelesen 6404 mal)

Claudie

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 21
Hilfe der Herren benötigt
« am: 07. Dezember 2012, 16:17:45 »
Hallo zusammen
Ich weiß, dass es nicht ins Forum passt. Da sich aber hier viele Herren tummeln, frag ich jetzt einfach mal.
Mein Mann findet eine Krawatte ziemlich toll und ich würde ihm gerne diese plus das passende Hemd schenken.
Leider bin ich nicht so stilsicher und bin farblich gerade überfordert.Es geht um diese 169280.55 | Seidensticker Krawatten • aqua, gestreift • aus reiner Seide • pflegeleicht Krawatte.
Ich glaube, hellblau, weiß und schwarz passt dazu, aber was noch? Könntet ihr mir bitte mit Tipps weiterhelfen?!
Was würdet ihr dazu tragen? Danke euch vorab schon mal.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2012, 16:25:17 von Claudie »

KingOfLions

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 131
Re: Hilfe der Herren benötigt
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2012, 17:25:50 »
Hallo!

Wirklich ein bisschen off-topic  ;D!

Also mit schwarz und weiss liegst einmal richtig, hellblau würde ich eher vermeiden (auch wenn's moderne US-Mode ist, die Krawatte vor dem Hemd nicht mehr zu sehen  :o), wenn's nicht aufeinander abgestimmt ist können sich die Farbtöne schlagen.

Wenn dann würde ich sie eher zu dunkelblau tragen, oder eventuell auch zu einem dunklen rot oder violett. Auch zu einem dunklen braun kann sie eventuell ganz gut passen, kommt aber eher auf den Farbton des Hemds an. Aber letzendlich ist das Geschmackssache.

Liebe Grüße
Alfred

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Hilfe der Herren benötigt
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2012, 18:46:16 »
Hallo Claudie

Ich dachte, dass zumindest ein Foto einer Lok auf der Krawatte zu sehen wäre  ;D

Grüsse
Dietmar