Autor Thema: MSTS_Bin_1.8 INFO+Download  (Gelesen 8466 mal)

ÖBBHOSE

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 19
  • moderne Loks -gut- ÖBB2143 -besser-
MSTS_Bin_1.8 INFO+Download
« am: 10. November 2012, 10:58:13 »
Hallo MSTS-Gemeinde,

Wenn man standart den MSTS-2001 verwendet, kann es sein, dass einiges an Rollmaterial nicht funktioniert. Bzw. Kann ein Fehler bei PT-Tauern auftreten, sodass die 1020-Reihe beim einschalten des Lichts abstürtzt (*). Meist lässt sich dies mit diesem Patch beheben.

http://www.illisoft.net/trains/tools/tools_ge.htm

(*) http://www.mstsforum.info/index.php?topic=713.0

Freundliche Grüße ÖBBHOSE
« Letzte Änderung: 10. November 2012, 15:54:00 von ÖBBHOSE »
freundliche Grüße, ÖBBHOSE

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: MSTS_Bin_1.8 INFO+Download
« Antwort #1 am: 10. November 2012, 19:20:00 »
@ ÖBBHOSE,
verstehe jetzt nicht wirklich, was Du mit Deinem Beitrag aussagen möchtest.
Es ist hinreichend bekannt, dass ohne BinPatch einiges an Rollmaterial nicht funktioniert, da Es für den BinPatch eingerichtet ist.
Bei PT Rollmaterial ist es gerade umgedreht, funktioniert schlecht oder überhaupt nicht mit BinPatch, da für BSI der BinPatch Teufelswerk ist.

Gruß RK54
 
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

ÖBBHOSE

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 19
  • moderne Loks -gut- ÖBB2143 -besser-
Re: MSTS_Bin_1.8 INFO+Download
« Antwort #2 am: 12. November 2012, 19:37:54 »
Hallo RK54,

Ich habe im Forum einige Einträge gefunden (siehe *), bei denen fast immer die 1020 PTT bein Einschalten des Lichts abstürtzt.
Das dieser Patch bekannt ist und in aller MSTS Munde sein sollte, davon gehe ich aus. Aber wie man sieht, ist dem doch nicht ganz so.

Die meisten Einträge dieser Art sind zwar schon älter. Ich denke, dass auch viele schon neuere MSTS-Versionen verwenden (ab 2005 oder so).

Wenn du oder andere der Meinung sind, dass dieses Problem zu veraltet ist, kann ich den Thread auch wieder löschen...

Aber wegen (*) habe ich auch den Link erstellt.

Gruß ÖBBHOSE
freundliche Grüße, ÖBBHOSE

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: MSTS_Bin_1.8 INFO+Download
« Antwort #3 am: 13. November 2012, 18:51:24 »

Bei PT Rollmaterial ist es gerade umgedreht, funktioniert schlecht oder überhaupt nicht mit BinPatch, da für BSI der BinPatch Teufelswerk ist.


Fragt sich bloß was da wirklich Teufelswerk ist  ;D ;D

 
lg.
Viper

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: MSTS_Bin_1.8 INFO+Download
« Antwort #4 am: 16. November 2012, 16:11:40 »
@ ÖBBHOSE,
hatte vergessen die Benachrichtigung einzuschalten.
Lade Dir mal die Lok herunter,
http://www.thetrain.de/index.php?lang=de&downloadarea_author=&downloadarea_head=mwb&submit=Finden&action=downloadarea&lang=de&modulAction=dlsearchfind
Die ist aus der PTT 1020 entstanden, und funktioniert einwandfrei, die Updates nicht vergessen, die Wagen gehören auch dazu

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge