Autor Thema: Neues auf TrainSimAutria  (Gelesen 25755 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues auf TrainSimAutria
« am: 06. Februar 2013, 10:01:06 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde!

Ich bin fast von meinem Hocker gefallen, als ich auf TSA sah, dass es etwas neues von meinem Lieblingsautor gibt. :) :) :) :)

An diesem Punkt, Vielen Vielen Vielen Dank an Stefan Pausch und das Team. ;) ;)

Es ist nämlich die ÖBB 1063, aufgeteilt in Grundmodell, Erweiterungspaket 1 und 2.

Grundmodell der 1063.030 im Zustand von 2007 mit Führerstand und Klang

Erweiterungspaket 1 mit 1063.025, 1063.038, 1063.046 und 1063.048

Erweiterungspaket 2 mit den Prototyp- Loks 1063.003 und 1063.004


Download natürlich auf http://trainsim.netshadow.at/

Mit überglücklichen Grüßen
DarkFox

Topics zuvor:
ÖBB 1044/1144 auf TSA
ÖBB 5042
2-achsige Personenwagen Bauart N28
ÖBB 1042/1142 auf TSA
Neue 1x10
Stromlinienwagen
Stefan Pausch hatt schon wieder was Neues gebracht
1041 von Stefan Pausch
ÖBB 1141
Neue Gepäckwagen
Wieder was Neues von Stefan Pausch
2050
« Letzte Änderung: 19. November 2013, 21:05:26 von DarkFox »

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Neues von Stefan Pausch "ÖBB 1063"
« Antwort #1 am: 08. Februar 2013, 13:48:39 »
Ich bin ja echt überrascht, daß Stefan jetzt auch "Neubaufahrzeuge" konstruiert. Früher hat er das vehement abgelehnt, aber ich freue mich über seinen Sinneswandel, da die Modelle von Stefan qualitativ hochwertig sind.  :D

lG

e-blue




DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neues von Stefan Pausch "ÖBB 1063"
« Antwort #2 am: 08. Februar 2013, 14:19:39 »
@e-blue

Ja ich freue mich auch darüber. :) :)

Am meisten hab ich mich gefreut, da dies überhaupt das erste Modell der ÖBB 1063 ist, da es vorher nur eines von PTT gab.  ;D

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

neubergerbahn

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 254
Re: Neues von Stefan Pausch "ÖBB 1063"
« Antwort #3 am: 08. Februar 2013, 17:45:14 »
Respekt für die Loks :)

gefallen mir sehr sehr gut
eine 1064 dazu wärs auch noch ;)

lg
neubergerbahn
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Neues von Stefan Pausch "ÖBB 1063"
« Antwort #4 am: 09. Februar 2013, 09:53:54 »

Wunderschöne(s) Modell(e)!

DANKE !!

LG
Dietmar

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von Stefan Pausch "ÖBB 1018"
« Antwort #5 am: 23. Juli 2013, 23:22:56 »
Kollegen der Nacht!

Stefan Pausch brachte uns die ÖBB 1018 in 3 Packs!

ÖBB 1018.004 Grundmodell im Zustand von 1989 mit Führerstand und Klang


ÖBB 1018 Erweiterungspaket 1 mit 1018.01, 1018.02, 1018.002, 1018.03


ÖBB 1018 Erweiterungspaket 2 mit 1018.01 grün, 1018.05, 1018.07 und 1018.08


Download erhältlich auf http://trainsim.netshadow.at/.

Eine gute Nacht wünsche ich euch allen und eine schöne angenehme Fahrt.

Wieder ein großes Dankeschön an Stefan Pausch und sein Team. :) :)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 23:27:40 von DarkFox »

Sliver4010

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #6 am: 27. Juli 2013, 10:13:20 »
Hi villeicht könnt ihr mir bitte helfen.
Habe das 1018 Paket von Stefan Pausch heruntergeladen. Ich kann zwar im Aufgabeneditor Züge zusammenbauen,sie werden auch gespeichert nur werden sie mir nicht im Train Store im zug verzeichnis angezeigt. Hat jemand eine Idee was ich machen kann. Danke
P.S. Es funktioniert auch nicht mehr die alte Version selber Fehler.(Klaus Kraml)

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #7 am: 28. Juli 2013, 08:04:27 »

Warte ab bis HERMA sich meldet. Der hat garantiert eine Lösung des Problems.  :D

lG

e-blue




Sliver4010

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #8 am: 28. Juli 2013, 10:25:52 »
Hallo habe den Fehler gefunden und zwar ist im eng Eintrag ein kleiner Fehler ganz am Anfang und in der Mitte. Für alle die dieses Problem auch haben hier der Link mit der Fehlerbehebung.

http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=7618.0

und an Alle ein großes Danke die sich seit gestern den Kopf mit mir über den Fehler zerbrochen haben.


oldtrain

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #9 am: 28. Juli 2013, 11:50:42 »
@Sliver4010

Nenne doch bitte mal den Fehler in der eng.
Würde mir und evtll. auch anderen helfen.

Gruß oldtrain
Gruß oldtrain

Sliver4010

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #10 am: 28. Juli 2013, 13:12:15 »
Und zwar der Fehler besteht darin das in der ersten Zeile bei Wagon die 1018 darunter steht und nicht in einer Zeile
steht, so wie im Bsp darunter ( auf ATSE achten)

Bei den ENG's handelt es sich um folgendes Feature:
ROT = Original; GRÜN = Korrigiert

SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______

Wagon (
   ATSE
   Type ( Engine )


SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______

Wagon ( ATSE
   Type ( Engine )


Das gleiche muß man bei Engine auch machen. Einfach die 1018 Zeile zusammenfügen und ein Act erstellen. Schon funktionierts.

Wattfrass

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #11 am: 28. Juli 2013, 20:17:58 »
Hallo!

Da ich Trainstore nicht verwende - habe Multi-TS - kann ich zu eurem Problem nichts genaueres sagen. Mir fällt bloss auf, das die genannten Einträge bei mir auch falsch??? angegeben sind, aber die Loks bei mir problemlos funktionieren. Daher vermute ich eher, das Trainstore diese Gliederung nicht lesen kann. Die anderen Loks, aus diesem Paket, dürften aber dann auch nicht korrekt angezeigt werden.

Mit freundlichem Gruß,
Wattfrass
« Letzte Änderung: 28. Juli 2013, 20:38:58 von Wattfrass »

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #12 am: 28. Juli 2013, 23:11:52 »
Hi Fan´s!

Ich habe jetzt die originalen Downloads OeBB 1018 installiert und mit Trainstore eine Aufgabe gestartet - alles in Ordnung - keine Fehlermeldungen!
Allerdings ist bei mir auch in keiner der Eng-Files "ATSE" zu finden. Aber vielleicht hast Du das nur als Beispiel genommen.
Übrigens habe ich durch Stefan Pausch erst den Trainstore seinerzeit verstanden.
Er arbeitet von Anfang an mit Trainstore.

Gruss HERMA

Sliver4010

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Neues von Stefan Pausch
« Antwort #13 am: 29. Juli 2013, 16:13:41 »
Hallo ATSE war nur ein von einem Beispiel das ich in einen anderen Forum gefunden habe. Seit ci das so umgeschrieben habe funktioniert die 1018 einwandfrei und ist so wie alle Modelle vom Stefan Pausch FANTASTISCH.

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues auf TrainSimAutria "ÖBB 4010 Transalpin 2.0 Beta"
« Antwort #14 am: 19. November 2013, 21:19:18 »
Guten Nacht, MSTS Gemeinde.

Kurz, bevor ich schlafen gehen wollte, sehe ich auf TrainSimAustria einen Pack ÖBB 4010 Transalpin 2.0 Beta. Das Update ist von Hyglo. Das Original von HCl.



Es gibt verschiedene Variation der ÖBB 4010 in den Epochen III, IV und V.

Einen besseren Eindruck könnt ihr euch dabei machen, wenn ihr auf http://trainsim.netshadow.at/ einen Besuch macht.

Damit eine ruhige und Gute Nacht wünscht euch
DarkFox
« Letzte Änderung: 19. November 2013, 21:24:50 von DarkFox »