Autor Thema: Anzeigen der Streckenmarker  (Gelesen 8745 mal)

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Anzeigen der Streckenmarker
« am: 10. Februar 2013, 08:15:29 »
Hallo, ihr Profis,

ich weiß nicht, ob dieses Board das Richtige ist. Vor einiger Zeit - vor MSTS-Bin - hatte ich verschiedene Strecken-Marker-Dateien erstellt, um ein paar Strecken zu erweitern. Die wurden seinerzeit auch problemlos im Strecken-Edi angezeigt, so dass man Schienen danach verlegen konnte.
Inzwischen werden sie aber nicht mehr angezeigt, ob wohl ich an den Marker-Dateien nichts geändert habe. Kann es am MSTS-Bin (Vers. 1.8.010516en) liegen?
Mit der Suchfunktion hier im Forum bin ich auch nicht weitergekommen.
Hat jemand eine Ahnung, was dalos ist?

Alaaf und Helau
hasselbaehr

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Anzeigen der Streckenmarker
« Antwort #1 am: 10. Februar 2013, 13:26:00 »
@hasselbaer!

Sind die Dateien auch mit den Streckennamen im Streckenordner

yyyxxx.mkr

Gruss Herbert

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Anzeigen der Streckenmarker
« Antwort #2 am: 11. Februar 2013, 08:15:37 »
Hallo, Herbert,

ja, alles so, wie es sein muss. Inzwischen habe ich das Problem lösen können. Also: Ich habe mehrere MSTS-Streckengruppen installiert, aber keine, die den Namen <Train Simulator> ohne irgendwelche Zusätze im Pfadnamen führt, immer nur US-Train Simulator oder PT_Train Simulator. Nachdem ich eine neuen Dateipfad x:\Microsoft Games\Train Simulator\ROUTES\<Routenname> eröffnet hatte, erschienen auch die Streckenmarker im Streckeneditor wieder, aber eben nur bei Aufruf in diesem Dateipfad. Soll mir einer sagen warum.

Viele Grüße
Reinhart - hasselbaehr