Autor Thema: Züge nach verändertem .eng File nicht mehr sichtbar  (Gelesen 4397 mal)

timy

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 15
Züge nach verändertem .eng File nicht mehr sichtbar
« am: 22. Februar 2013, 17:09:04 »
Liebe Trainsimmer!

Ich hab da eine Frage zu der Kombination .ENG-File zu TS:

und zwar habe ich im Lokordner (ÖBB_1x10) das .eng File der Lok "1110.529" verändert:

EngineControllers (
        Throttle ( 0 1 0.04 0  ->      (statt  0 1 0.05 0)
         NumNotches ( 29
.....

und "Brake Train" habe ich durch die Lok PTT_1016_003 ersetzt:

Brake_Train ( 0 1 0.0125 0.65
                NumNotches ( 6
                  Notch ( 0    0 TrainBrakesControllerReleaseStart )
                  Notch ( 0.2  0 TrainBrakesControllerHoldLappedStart )
                  Notch ( 0.25 1 TrainBrakesControllerGraduatedSelfLapLimitedHoldingStart )
                  Notch ( 0.85 0 TrainBrakesControllerSuppressionStart )
                  Notch ( 0.9  0 TrainBrakesControllerContinuousServiceStart )
                  Notch ( 0.95 0 TrainBrakesControllerEmergencyStart )
                  )
            )


...damit die Hebel meines "Raildrivers" mit den Steuerungen dieser Lok konform gehen!

Seit dieser Einstellung kann ich zwar die Lok und den Zugverband im "Train Store" auswählen, aber wenn ich den MSTS starte, erscheint mir die Lok zamt dem Zugverband nicht mehr. Auch nach verzweifeltem Versuch, die Consist nochmal zu erstellen half nichts...
Wäre super wenn mich wer über dieses Problem in Erkenntnis setzen könnte.  :)
Dankeschön!

LG Timy
Jeder Mensch braucht eine ZUGabe!