Autor Thema: Alternativen zum AC  (Gelesen 6893 mal)

TheCabmaker

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 109
Alternativen zum AC
« am: 09. März 2013, 00:25:13 »
Hi Folks !  ;D

Kurze Frage: Gibt es eine Alternative zum Activity Changer ? Seit ich ihn neu installieren musste kann ich auf einige Strecken nicht mehr zu greifen, die aber im AE und MSTS bearbeitet und gefahren werden können. Ich benötige nur die Möglichkeit An- und Abfahrtszeiten vollkommen frei einstellen zu können.

LG, Markus  ;)

Wattfrass

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Alternativen zum AC
« Antwort #1 am: 09. März 2013, 10:21:16 »
@TheCabmaker

Dein Problem habe ich noch nie gehört, das man nicht auf alle Strecken zugreifen kann.
Nach dem Umstieg auf Windows7 funktionierte der AC bei mir auch nicht mehr. Ich habe es folgenderweise gelöst: Den AC ohne jre installiert, dann von Java die neuste Version installiert. Bei einem 64bit-System müssen die Java-Versionen für 32bit/64bit installiert werden. Seitdem läuft er stabil und ordnungsgemäß.

Mit freundlichem Gruß,
Wattfrass

TheCabmaker

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: Alternativen zum AC
« Antwort #2 am: 09. März 2013, 14:03:43 »
Hi Wattfrass !  ;D

Hab´s gemacht, jetzt öffnet sich nur ganz kurz das DOS-Fenster und das war´s. Auch ein direkter Start der *.bat Datei als Administrator brimgt ihn nicht zum Laufen.

LG

Markus  ;)

TheCabmaker

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 109
Re: Alternativen zum AC
« Antwort #3 am: 09. März 2013, 17:03:45 »
Hi !  ;D

Kleiner Teilerfolg. Steam4me hat herausgefunden wie man im AE die Ankunfts-/Abfahrtszeiten wie im AC frei einstellen kann. Löst zwar nicht das Gesamtproblem aber zumindest mir reichts, da ich nur diese Funktion für meine acts. benötige.

LG

Markus  ;)