Seit Jänner 2011 baue ich an der Brennerbahn. Nach einer Woche Bauzeit erschien von einem anderen MSTS User eine Brennerbahn. Ich habe mich gefreut, da mir dadurch die ganze Arbeit erspart geblieben wäre. Doch leider hat diese nicht viel mit dem Vorbild gemeinsam. Die Streckenführung ist teilweise total falsch. Deswegen habe ich mich entschlossen, mein Projekt doch weiterzuführen. Bei mir ist die Streckenführung exakt dem Vorbild nachempfunden. Jede Weiche, jede Kreuzungsweiche, etc. liegt/ liegen am richtigen Platz. Nichts wurde der Fantasie überlassen, alles wird so genau wie möglich nachgebildet. Es ist zwar massiv viel Arbeit, aber ich finde es eben toll, wen der Wiedererkennungswert extrem hoch ist.
Anbei mal ein paar Screens...
1144 Tandem mit leeren Eanos bei der Üst I2 (Patsch).
Die Europabrücke ist schon zu erkennen...
Außer Wald ist hier nicht viel...
Die Europabrücke vom Führerstand aus gesehen.
Weiter gehts nach Unterberg- Stefansbrücke. Die Brenner Bundesstraße ist hier gut erkennbar.
Auch der Umfahrungstunnel wurde mit seinem Verlauf so gut wie möglich nachgebildet. Heute finden aber Servicearbeiten im Tunnel statt, deswegen wird über Innsbruck gefahren.
Die Sillschlucht.
Innsbruck ist nun erreicht. Rechts befindet sich das Technische Service, der Rundschuppen, die Produktion und die Infrastruktur.
Blick zurück auf die Serles. Diese Lo_Tiles Technik gefällt mir ganz gut.
Das war´s mal vorerst... Ich bitte darum, mich nicht mit Privatnachrichten und Emails zu bombardieren wegen der Fertigstellung der Strecke.
Sollte das vorkommen, dann werde ich mir eine Veröffentlichung nochmals genauer überlegen!!!lg