Autor Thema: Neues von TS Studio  (Gelesen 5916 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von TS Studio
« am: 10. März 2013, 15:20:45 »
Hallo MSTS Gemeinde!

Bei meinem heutigen Besuch auf TS Studio sah ich einen neuen Wagen PKP .T (Sddw)/Tikkms-x (Typ 205S).

Dieser ist bereits auf Version 2 aufgespielt, leider bin ich mir nicht sicher, ob es den Wagen zuvor gab oder nicht, trotz meiner täglichen Besuche. :-\



Also, wer polnisches Rollmaterial gern hat, kann sich diese in seine Sammlung aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 02. Mai 2013, 22:18:58 von DarkFox »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues (Altes Upgedated) von TS Studio
« Antwort #1 am: 13. Februar 2014, 21:49:23 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Eigentlich ist es nichts Neues, da auf der "NEWS"-Seite auch davon nichts angegeben ist.

Dennoch will ich es auch zeigen. ;)

PKP Eamos (Typ 401Zp) Version 1.5


ORKOL Eamos (Typ 401Zb) Version 1.5


PKP Rlmmps-x (Typ 401Zb) / PKP Rpps-x (Typ 401Ze) Version 1.5


PKP Sis (Typ 426S) Version 1.1


PKP Sikkps (Typ 426Sa) Version 1.1


PKP - PPMT XK (Typ 401Z) Version 1.5


Die Wagen sind auf TS Studio Downloads erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox