Autor Thema: Bahnhöfe werden nicht angezeigt  (Gelesen 9360 mal)

Bodochecker

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 26
Bahnhöfe werden nicht angezeigt
« am: 05. Mai 2013, 16:34:44 »
Hallo!

Das ist jetzt echt dringend...
Ich hab keine hilfreiche Antowrt im Netz gefunden!

Ich bin grad dabei die Nordbahnstrecke so gut wie es mit meinen Künsten geht nachzubauen!
Die ersten paar Schritte hab ich schon, aber ich bin sie grad gefahren, im Aufgaben Editor alles gemacht!

Die Bahnhöfe werden nicht angezeigt...  :(

Hier mal ein Foto: http://img600.imageshack.us/img600/9146/mstsbahnhofproblem.jpg

Oder ist im Aufgaben Editor was falsch?
« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, 16:48:15 von Bodochecker »

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Bahnhöfe werden nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 05. Mai 2013, 18:09:40 »
@Bodochecker,

ich bin kein Streckenbauer, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es am Aufgaben-Editor liegt. Warte ab, bis sich HERMA meldet, der hat sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet.  :D

lG

e-blue




Bodochecker

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Bahnhöfe werden nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 05. Mai 2013, 18:46:24 »
Alles Klar! Mal kuken wann der kommt ;)

EDIT: Glaub nicht, dass der Aufgaben Editor schuld ist, hab mit einer Standart Mission vergliechen, aber alles gleich!
« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, 19:58:26 von Bodochecker »

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Bahnhöfe werden nicht angezeigt
« Antwort #3 am: 05. Mai 2013, 20:46:17 »
Hi Bodochecker!

Auf TheTrain.de gibt es ein Tool zum Download unter Werkzeuge
http://www.thetrain.de/
Es ist einfach geschrieben und wird Dir bei den ersten Schritten helfen.

Gruss HERMA

Bodochecker

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Bahnhöfe werden nicht angezeigt
« Antwort #4 am: 06. Mai 2013, 12:24:30 »
Danke, aber wie nennt sich das?

Wattfrass

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Bahnhöfe werden nicht angezeigt
« Antwort #5 am: 06. Mai 2013, 13:47:07 »
@Bodochecker

Also ich bitte dich. Du wirst wohl lesen können.
Hier der Link: http://www.thetrain.de/de/downloadarea/tutorial-zu-train-simulator-editoren-und-tools/

Mit freundlichem Gruß,
Wattfrass

Bodochecker

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Bahnhöfe werden nicht angezeigt
« Antwort #6 am: 06. Mai 2013, 15:11:13 »
 ;D
Hab Das wirklich nicht gefunden  :-[

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: Bahnhöfe werden nicht angezeigt
« Antwort #7 am: 06. Mai 2013, 19:03:14 »
sehr hilfreich ist auch der Workshop von Andreas Engfer, den ich immer wieder einmal zu Rate ziehe ...

obwohl sich Andreas schon lange aus der MSTS-Szene verabschiedet hat, kann man seinen Workshop
auf www.vermania.de finden und downloaden ...

hier der Direktlink zur Downloadseite des Workshops

http://www.vermania.de/web/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=12&view=view.download&catid=16&cid=80
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

Bodochecker

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Bahnhöfe werden nicht angezeigt
« Antwort #8 am: 06. Mai 2013, 21:36:54 »
Ja ok, hab jetzt mal den Tipp von edi's hilfe.pdf versucht, und auch den Workshop angekukt!
Hmm, ja hab alles gemacht nur keine Schienendatenbank mehr + der Strecken Editor hängt sich bei wiederaufbau von Schienendatenbank immer auf...

Jetzt darf ich alles neu machen, und weiß nichmal ob ich den Tipp wieder machen soll...

Also ganz ehrlich, ich bin Stink sauer!!!!!