Autor Thema: Streckennetz von Google Bilder in SE übertragen?  (Gelesen 5181 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Streckennetz von Google Bilder in SE übertragen?
« am: 19. Mai 2013, 18:14:59 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde!

Ich habe mich heute mal an den Streckeneditor (SE) versucht.

Allerdings, wollte ich mir Abhilfe schaffen, denn ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass man das Streckennetz von Google in den Streckeneditor übertragen kann.

Nu weis ich leider nicht, wie das Programm heißt und welche Vorgehensweise man dann anwenden muss, damit man die grüße Wiese durch die Bilder von Google ersetzt werden...

Ich hab auch im Internet gesucht und in den Foren, nur leider fehlt mir nicht der genau Name dazu ein oder ich scheine es einfach nicht zu finden.

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 18:18:46 von DarkFox »

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Streckennetz von Google Bilder in SE übertragen?
« Antwort #1 am: 19. Mai 2013, 21:37:41 »

Zitat
http://sort.host56.com/index.html?lang=en
Google Earth 6.1
http://www.oldversion.com.de/windows/google-earth/
Grüße Heinz
Und seid bitte etwas netter zu den jungen Forumsbenützern wenn man auch selber nicht nachschaut.
Gruss HERMA

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Streckennetz von Google Bilder in SE übertragen?
« Antwort #2 am: 19. Mai 2013, 21:58:01 »
Hallo Herma!

Ich dachte mir, ich habe es in diesem Forum gelesen, nur wusste ich nicht wo nochmal. ;D ;D

Danke, dir, Herma. :)

Und seid bitte etwas netter zu den jungen Forumsbenützern wenn man auch selber nicht nachschaut.
Gruss HERMA
Ja, dass sollte ich wirklich tun, obwohl meine Interesse größer war, in den Foren zu suchen, als manch andere zu nerven. ;D

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox