Autor Thema: [BIETE] Piko 96741 - GKB 5063 003-5 (Stadler GTW 2/8)  (Gelesen 7066 mal)

equinox82

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 1
[BIETE] Piko 96741 - GKB 5063 003-5 (Stadler GTW 2/8)
« am: 11. Juli 2013, 11:12:40 »
Moin in die Runde,

ich biete hiermit einen dreiteiligen Gelenktriebwagen (5063 003-5 der Graz-Köflacher Bahn, kurz GKB) aus dem Hause Piko an. Der GTW ist nicht im deutschen Handel erhältlich, da es sich um ein Sondermodell für den österreichischen Markt handelt. Die UVP des Herstellers beträgt 239,99 €.

Die drei Wagen wurden jeweils mit LED-Innenbeleuchtung (warm-weiß) sowie einem extra Widerstand zur Dimmung der Helligkeit ausgestattet.

Das Modell hat keinen Anlageneinsatz vollzogen und wurde lediglich auf Funktionstüchtigkeit geprüft.



Zustand: Neuwertig, perfekt erhalten, keine Kratzer, Abbrüche oder Fehlteile.
Der GTW ist auch technisch einwandfrei und voll funktionstüchtig. Er wurde Zeit seines "Lebens" licht- und staubgeschützt stehend in der Vitrine gelagert.

Lieferumfang: Vollständiges Modell mit Zurüstteilen und Anleitung sowie Ersatzteilliste in der Originalverpackung.

Preis: Verhandlungsbasis auf Grundlage von Preisvorschlägen. Diese können einfach per PN abgegeben werden.

Hinweis: Beachtet bitte, dass der Versand aus Deutschland erfolgt. Ein versichertes Paket würde mit 17,00 € zu Buche schlagen. Dies sollte bei den Preisverhandlungen berücksichtigt werden.

Grüezi,
equinox