Autor Thema: Neues aus Deutschland  (Gelesen 74475 mal)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Neues von TheTrain
« Antwort #30 am: 06. April 2014, 23:45:09 »
Die 189 hat Hyglo sehr gut hinbekommen. Jetzt kann ich mir ihr Geheule auch noch virtuell anhören. Als ob die Realität nicht genug wäre. ;D

Die U4 klingt ein bisschen anderst, hab heute wieder was aufgenommen... Hoffentlich ist es auch etwas geworden.

lg

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von TheTrain "Ergänzung ES64F4 Sound by Hyglo"
« Antwort #31 am: 08. April 2014, 21:37:44 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde!

Nur als kleiner Ergänzung. Hyglo hat einen/einige Fehler in den SMS geändert. Somit ist ein weiterer Download erforderlich.

Der Sound ist auf TheTrain.de/MSTS/Sound/E-Lokomotiven erhältlich.

Man kann den Original Sound einfach herrunterladen, da der Fehler in diesem Paket schon ausgetauscht wurde.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von TheTrain "DB Lint54 622"
« Antwort #32 am: 23. April 2014, 18:10:06 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Heute fand ich einen neuen Repaint Triebwagen.

Es handelt sich um eine deutsche DB Lint54 622.



Der Triebwagen ist auf TheTrain.de/MSTS/Triebwagen/Deutschland/Lint (DB 640/648) erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von TheTrain "ER20"
« Antwort #33 am: 03. Mai 2014, 20:10:15 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Es ist nichts Neues.

Die ER20 wurde auf TheTrain.de, nochmals?, öffentlich gemacht.



Die Lokomotive ist auf TheTrain.de/MSTS/D-Loks/Deutschland/Privatbahn erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von TheTrain "Stadler KISS 'ODEG' "
« Antwort #34 am: 08. Mai 2014, 16:00:35 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Seit gestern, Abend?, wurde neues veröffentlicht.

Der Stadler KISS der Firma "ODEG" ist nur verfügbar. Das Modell stammt von Jaroslav Skura.



Der Triebwagen ist auf TheTrain.de/MSTS/Triebwagen/Deutschland/Unsortiert erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 16:04:38 von DarkFox »

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Neues von TheTrain
« Antwort #35 am: 09. Mai 2014, 10:25:20 »
Hi DarkFox!

Danke für den Tipp vom Stadler KISS!
Es wäre ganz toll wenn ein Repainter aus Deiner TrainDesign Gruppe oder ein anderer Künstler aus der Forumscene uns diesen Zug als "Westbahn" umarbeiten könnte.
Ich habe ihn mit dem Sound und CVF vom GTW_Thurbo_V2 ausgestattet und die Power für den Betrieb auf der ÖBB-Westbahn für V-200 ausgestattet.

Gruss
HERMA

NS: Der Stromabnehmer könnte auch auf 6.0m erhöht werden bitte!!!
« Letzte Änderung: 09. Mai 2014, 11:12:27 von HERMA »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neues von TheTrain
« Antwort #36 am: 09. Mai 2014, 13:09:53 »
Hallo HERMA,

Das ist eigentlich kein Stadler KISS, eher das Modell von Jaroslav Skura. Die ZSSK 671 hat Abi2011 komplett umgewandelt, dass es wie eine Stadler KISS ausschaut.

Leider gibt es da auch zwei Freightanims. Die eine wegen den Lichtern und die andere zeigt die Kupplung an. Leider konnte ich nichts machen, dass man beide gleichzeitig sehen kann...

Jo, ist halt auf Pantographen von Tschechien eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

PS: @Herma kannst du mir das GTW Thurbo 2.0 Paket schicken? Ich kann es im Internet nicht finden. Vielen Dank im Voraus
« Letzte Änderung: 09. Mai 2014, 13:53:33 von DarkFox »

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Neues von TheTrain
« Antwort #37 am: 09. Mai 2014, 15:55:40 »
Hi DarkFox!

Hier die Webadressen
www.rhbformsts.tk
Ich hoffe Du wirst fündig.

HERMA

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von TheTrain "BR 430"
« Antwort #38 am: 12. Mai 2014, 16:32:32 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Heute gibt es ein weiteres Repaint von Abi2011.

Diesmal die Baureihe 430. Das Modell stammt von Dolbrother.



Der Triebwagen ist auf TheTrain.de/MSTS/Triebwagen/Deutschland/S-Bahn Triebwagen erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

PS: @Herma, Vielen Dank, konnte es finden. :-)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von TheTrain "HŽ 2062.026"
« Antwort #39 am: 16. Mai 2014, 17:04:14 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Heute gibt es mal zur Abwechslung aus dem Süden etwas.

Die kroatische HŽ 2062.026 gibt es ab sofort auf TheTrain.de zum Download.



Die Lokomotive ist auf TheTrain.de/MSTS/D-Loks/Unsortiert erhältlich. -Weiteres braucht man den Sound und CabView, die auf TrainSim.com erhältlich sind.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von TheTrain "Stadler KISS 'ODEG' Update"
« Antwort #40 am: 17. Mai 2014, 22:32:56 »
Guten Nacht, MSTS Gemeinde.

Zu später Stund' gibt es ein Update zur Stadler KISS "ODEG".

Folgende Sachen wurden korrigiert/ausgebessert:

- Leistungsdaten und Gewicht angepasst
- slowakische Fahrzeugnummer an den Mittelwagen entfernt
- anpassen der Höhe des Stromabnehmers
- Variante mit den Lampen des Originalzugs und Kupplungen

Das Update ist auf TheTrain.de/MSTS/Triebwagen/Deutschland/Unsortiert erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

PS @Florian ich bin noch am Arbeiten der ES64U2 und U4 Pantographenhöhe umzustellen, sollten in diesem Monat noch fertig werden. ;-)
@Herma Wenn es das Repaint zur Westbahn geben wird, werde ich auch die Pantographen entsprechend auf 6.0 Metern anpassen. :-)

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Neues von TheTrain
« Antwort #41 am: 18. Mai 2014, 10:43:23 »
Guten Morgen !
@Darkfox

Zitat
PS @Florian ich bin noch am Arbeiten der ES64U2 und U4 Pantographenhöhe umzustellen, sollten in diesem Monat noch fertig werden. ;-)
@Herma Wenn es das Repaint zur Westbahn geben wird, werde ich auch die Pantographen entsprechend auf 6.0 Metern anpassen. :-)

Das liest sich ja sehr vielversprechend.
Ich übe mich bereits jeden Tag in Geduld.

Gruss
HERMA

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von TheTrain "CabView & Sound zur HŽ 2062"
« Antwort #42 am: 18. Mai 2014, 16:21:53 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Heute wurde das CabView und der Sound zu der HŽ 2062 auf TT veröffentlicht.

Das CabView ist auf TheTrain.de/MSTS/Führerstand/D-Lok erhältlich.

Der Sound ist auf TheTrain.de/MSTS/Sound/D-Lok erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von TheTrain "HŽ 2062.036 & HŽ 2062.038"
« Antwort #43 am: 19. Mai 2014, 12:52:13 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

In den letzten Tagen schlagen Bomben Alarm, denn es gibt heute wieder Neues. :-D

Die kroatische HŽ 2062.036, in blauer Farbgebung, und die kroatische HŽ 2062.038 wurden veröffentlicht.

HŽ 2062.036

HŽ 2062.038


Die Lokomotive ist auf TheTrain.de/MSTS/D-Loks/Unsortiert erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues von TheTrain "HŽ 2063.011 & CabView & Sound"
« Antwort #44 am: 23. Mai 2014, 09:46:14 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Heute fand ich eine weiterer Lok, CabView und Sound vor.

Die kroatische HŽ 2063.011 ist mit dem CabView und Sound auf TheTrain.de veröffentlicht worden.



Die Lokomotive ist auf TheTrain.de/MSTS/D-Loks/Unsortiert erhältlich.

Das CabView ist auf TheTrain.de/MSTS/Führerstand/D-Lok erhältlich.

Der Sound ist auf TheTrain.de/MSTS/Sound/D-Lok erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox