Autor Thema: Waggons aufnehmen im Editor  (Gelesen 5943 mal)

Marius

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 7
Waggons aufnehmen im Editor
« am: 20. Januar 2014, 19:00:21 »
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen einfache Aufgaben erstellt (einsteigen und fahren). Jetzt wollte ich mit einer Lok aus der Abstellung einen Zug aufnehmen, doch wie bekomm ich das in den Arbeitsauftrag hinein? Ich hab mir schon eine verschub-Aufgabe angesehen, konnte aber nicht herausfinden, wie die das gemacht haben.

Danke schonmal.
MfG,
Marius

Marius

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Waggons aufnehmen im Editor
« Antwort #1 am: 20. Januar 2014, 19:30:19 »
Habs schon gefunden. :D
ABER, jetzt hab ich folgendes Problem:

Ich komm mit der Lok von der Abstellung, der Schnellzug, der noch vorbeifahren soll hat alles grün. Sobald ich am ersten wendepunkt angekommen bin macht der ki eine Vollbremsung, und ich hab auf einmal frei. Wisst ihr da ne lösung?
« Letzte Änderung: 20. Januar 2014, 19:51:28 von Marius »

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Waggons aufnehmen im Editor
« Antwort #2 am: 20. Januar 2014, 21:11:03 »
@ Marius,
langsamer fahren hilft da am einfachsten.
Kannst Dir aber auch einen BZ setzen der startet wenn Du eingefahren bist, und endet wenn der KI vorbei ist

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge