Autor Thema: ACT REX 5413 Karwendelbahn  (Gelesen 13422 mal)

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
ACT REX 5413 Karwendelbahn
« am: 25. Februar 2014, 08:00:45 »
bekomme die Fehlermeldung

Fehler: - Item Nr. 1
Die folgende Datei wurde nicht gefunden
Datei: 'PHA_DB_Br_111\111_038-6.ENG'


Analyse der Fehlermeldungen


Verwendet in


PHA_DB_Br_111\111_038-6.ENG

    Zugverbände:
        rb5413 12.con     (TRAINS\CONSISTS\rb5413 12.con)

    Dienste:
        rb5413 12     (Routes\ptk\SERVICES\rb5413 12.srv) (Von: rb5413 12.con)

    Aufgaben:
        RB / REX 5413     (Routes\ptk\ACTIVITIES\rb5413.act) (Von: Routes\ptk\SERVICES\rb5413 12.srv)

rb5413 12.con
        PTK - DB Regionalbahn Stw Zugschluss     (PT_Regio\PT_Bnf.WAG)
        PTK - DB Regio 2.Klasse     (PT_Regio\PT_Bn.WAG)
        PTK - DB Regio 2.Klasse     (PT_Regio\PT_Bn.WAG)
        PTK - DB Regio 2.Klasse     (PT_Regio\PT_Bn.WAG)
        PTK - DB Regio 2.Klasse     (PT_Regio\PT_Bn.WAG)
             (PHA_DB_Br_111\111_038-6.ENG)



rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: ACT REX 5413 Karwendelbahn
« Antwort #1 am: 25. Februar 2014, 08:28:55 »
@ fuchs,
Du hast aber einen anständigen MSTS, der sagt Dir alles an was Du suchen musst, finde ich gut.
Nur, wo ist jetzt Dein Problem?
Suche Dir die Lok, installiere sie und fahre die Aufgabe.
Ist sie installiert, schau Dir die Eng an, da stimmt etwas nicht, etwas selbst geändert?

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: ACT REX 5413 Karwendelbahn
« Antwort #2 am: 25. Februar 2014, 09:46:53 »
nein habe nichts geändert den ACT so installiert wie es Dietmar geschrieben hat

die "PHA_DB_Br_111" gibt es nicht.

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: ACT REX 5413 Karwendelbahn
« Antwort #3 am: 25. Februar 2014, 18:45:53 »
Hallo fuchs, hallo Robert!

Der Fehler liegt bzw. lag bei mir!
Die Lok "PHA_DB_Br_111" hatte ich zuvor verwendet, aber aufgrund der noch schlechteren Bremseigenschaften, wieder gegen die originale DB 111 von PTK getauscht. Einen KI hatte ich anscheined vergessen. Daher die Fehlermeldung.

Aktualisiere meine Homepage (Downloadseite der Karwendelbahn).
Dann lade die Aufgabe erneut herunter und installiere die Aufgabe neu.

Eventuell angezeigte Überschreibungsaufforderungen zulassen.

Du kannst natürlich die Aufgabe so installiert lassen.
Dann wäre allerdings ein Download der Lok von "TheTrain.de" erforderlich

Wünsche gute Fahrt  ;D

LG
Dietmar

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: ACT REX 5413 Karwendelbahn
« Antwort #4 am: 25. Februar 2014, 20:32:25 »
danke Dietmar habe es schon gesehen hab die neu heruntergeladen jetzt funkt sie einwandfrei.

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: ACT REX 5413 Karwendelbahn
« Antwort #5 am: 26. Februar 2014, 08:52:22 »
@ Dietmar,
und schon ist wieder ein User glücklich.
Fehler sind aber da um gemacht zu werden, kann passieren und passieren auch.
Um solche zu vermeiden verlangen wir bei TT einen Betatester, denen fallen solche Kleinigkeiten auf, ist aber auch nicht 100%.
Schön ist immer zu sehen wenn solche Sachen so schnell und unproblematisch erledigt werden.

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: ACT REX 5413 Karwendelbahn
« Antwort #6 am: 26. Februar 2014, 09:25:44 »

....  Fehler sind aber da um gemacht zu werden, kann passieren und passieren auch.
Um solche zu vermeiden verlangen wir bei TT einen Betatester, denen fallen solche Kleinigkeiten auf, ist aber auch nicht 100%.

Gruß RK54

Du hast vielleicht Ansprüche Robert. Einen eigenen Betatester kann sich doch der Dietmar gar nicht leisten.  ;D

lG

e-blue




rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: ACT REX 5413 Karwendelbahn
« Antwort #7 am: 26. Februar 2014, 10:15:45 »
@ e-blue,
Entschuldigung, das wusste ich nicht, dachte hier sind nur gut betuchte User unterwegs.
Dachte das aus dem Grund wenn man schon mehrmals im Jahr Geburtstag hat, hat man auch genug Kohle, gibt es ja auch zum Geburtstag, sind die Umschläge ;D
Wenn Dietmar es wünscht, lege ich mal ein gutes Wort bei einem Betatester ein, ein Wochenende Kost und Unterkunft in Wien frei, denke da kann man was machen.

Ich hatte das ja nur am Rande erwähnt, so eine Kleinigkeit ist ja kein Beinbruch und wurde ja auch schnell behoben.
Bei uns war das Problem, ein User stellt eine Aufgabe online und kümmert sich nicht mehr darum, Andere haben dann Support geleistet, das geht mal gar nicht.
Als Admin durfte man dann die User auffordern selbst mal etwas zu unternehmen, wurde dann noch dumm angemacht, das geht noch weniger.
Da habe ich mal den Admin raus gekehrt, entweder so oder gar nicht, und schon waren wir uns einig, seitdem gibt es so gut wie keine Probleme mehr.
Solch Sachen wie jetzt mit Dietmar ist doch pippifax, das sind "Fehler" die einfach passieren, auch mal passieren dürfen.
Muss ihn aber auch in Schutz nehmen, habe sehr selten von monierte Aufgaben von ihm gelesen

Gruß RK54



   
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: ACT REX 5413 Karwendelbahn
« Antwort #8 am: 26. Februar 2014, 17:27:19 »
das ist seit langen ein Fehler bei ihm, was ja kein richtiger Fehler ist, sonst sind seine ACT immer super zum fahren und ohne Fehler, was bei anderen nicht so ist.

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: ACT REX 5413 Karwendelbahn
« Antwort #9 am: 26. Februar 2014, 19:06:10 »
Ich vermute mal, ihr zwei (rk54 und e-blue) habt schon ein wenig am Bier- bzw. Alkvorrat, welcher für nächste Woche bereitgestellt wurde, gesaugt.  ;D.
Habe ja auch ein sehr interessantes Infomail über's Bier erhalten  :D

Mein Beta-Tester, ja ich habe sogar einen, liegt seit Dezember am Strand und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen .  :'(

Das nächste Act wird sicher wieder 100% passen.

Aber durch den kleinen Act-Fehler gibt es wenigstens im Forum wieder etwas Abwechslung.

LG
Dietmar

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: ACT REX 5413 Karwendelbahn
« Antwort #10 am: 26. Februar 2014, 20:00:01 »
@ Dietmar,
ich bin unschuldig, e-blue hat behauptet dass Du Dir keinen Betatester leisten kannst.
Da dem nicht so ist brauchst Du Dir das nicht gefallen zu gelassen, auf ihn mit Gebrüll ;D
Da ich nichts trinke kann nur e-blue gemeint sein :P

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: ACT REX 5413 Karwendelbahn
« Antwort #11 am: 27. Februar 2014, 15:18:07 »

Da ich nichts trinke kann nur e-blue gemeint sein :P

Gruß RK54

Das wäre mir neu, daß de Hesse nix trinke. Bei Euch steht doch schon beim Frühstück der Äbbelwoi am Tisch.  ;D ;D ;D

lG
e-blue




rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: ACT REX 5413 Karwendelbahn
« Antwort #12 am: 27. Februar 2014, 18:34:03 »
@ e-blue,
jetzt weiß jeder warum wir nach dem Frühstück immer so schnell sind ;D

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge