Autor Thema: Neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn  (Gelesen 6334 mal)

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn
« am: 19. März 2014, 19:05:03 »
Hallo TS-Freunde!

Eine neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn ist verfügbar.

Thema diesmal: TEC 41857 EKOL-Güterzug von Salzburg nach Villach

Download wie immer auf www.weinbub.liwest.at

Hoffentlich habe ich diesmal kein Rollmaterial vergessen anzugeben.
Mein Acttester ist immer noch im Ausland  :'(

Gute Fahrt
Dietmar

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn
« Antwort #1 am: 20. März 2014, 17:59:49 »
Hallo Dietmar,

Ich komme erst heute zum Fahren deiner Aufgabe und mir kommen die Meldungen, dass diese fehlen.

OEBB_Intercity_VR\OEBB_BDmpsz.wag von ecol 18.con
OEBB_Intercity_VR\OEBB_BDmpsz.wag von ekol 11.con

D-GATXD_Zans_BTS\Zans821-full.wag von ecol stand 19oiuyy.con
D-GATXD_Zans_BTS\Zans821-empty-F.wag von ekol 21.con
D-GATXD_Zans_BTS\Zans821-empty-REV.wag von ekol 21.con
D-GATXD_Zans_BTS\Zans821-full.wag von ekol 3ds.con
D-GATXD_Zans_BTS\Zans821-empty-E.wag von ekol 3ds.con

D-DB_Rs680_BTS\DB_Rs680_Cdrum.wag von ekol 3d.con
D-DB_Rs680_BTS\DB_Rs680_Cpipe.wag von ekol 3d.con
D-DB_Rs680_BTS\DB_Rs680_Splate-E.wag von ekol 3d.con

Die D-GATXD Zans und DB Rs680 weiß ich zu finden. ÖBB Intercity Verkehrsrot BDmpsz muss ich noch suchen. Oder weiß einer von euch da draußen, wo ich es vielleicht finden kann?

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 20. März 2014, 18:07:52 von DarkFox »

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn
« Antwort #2 am: 21. März 2014, 06:03:23 »
Hallo DarkFox!

Die Aufgaben werden umfangreicher und schon steigt die Fehlerrate beim Rollmaterial.
Ich hatte etwas Rollmaterial vergessen anzugeben  ???.
Auf meiner Homepage habe ich das fehlende Rollmaterial bereits ergänzt.

Womöglich sind die OEBB_Intercity_VR\OEBB_BDmpsz bei "Rollmaterial für Westbahnaufgaben Teil 2 (Datei: persroll2.zip)" dabei.

Ich muss anscheinend wieder einmal vor einer Actprogrammierung den Trainset-Ordner zusammenräumen.

Grüße
Dietmar

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: Neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn
« Antwort #3 am: 21. März 2014, 10:29:33 »
Servus weinbub, kannst du mir vllt den Downloadlink für die Elok-Wagen schicken?
Danke im vorraus ;)
LG Simon

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn
« Antwort #4 am: 21. März 2014, 10:45:14 »
Lieber Simon!

Alles ist auf meiner Homepage angegeben.
Bitte besuche meine Homepage.
Alles ist verlinkt und die Dateinamen sind auch angeführt.

Was genau möchtest Du sonst  ???.

LG
Dietmar

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn
« Antwort #5 am: 21. März 2014, 13:21:27 »
Hallo weinbubd,

Die "Rollmaterial für Westbahnaufgaben Teil 2" oder besser gesagt Zsoltee's Repaint EuroCity Pack ist es leider nicht.

Nicht nur der Ordner sondern auch der Wagen haben andere Namen. Dafür gibt es dort einen Wagen mit der Bezeichnung "OBB_73_81_82-91_025-2_BDmpsz.wag".

@Simon

Wenn du die zwei Zugfahrzeuge meinst, die gibt es bei BOBO MSTS, auch bei TheTrain.de und wenn es dir zu langsam oder ungemütlich ist, sogar an den dreien Stellen: TrainSimSicilia.net, TreinPunt.nl (2. Link) und auf TrainSimHobby.net.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: Neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn
« Antwort #6 am: 21. März 2014, 18:59:35 »
nene die Loks hab ich schon und auch eigene repaints dazu, nur die Ekols find ich iwie auf der einen Website nicht, welche Bezeichnung haben die?
LG Simon

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn
« Antwort #7 am: 22. März 2014, 07:55:09 »
Hallo Simon!

Hier die Dateien kopiert von meiner Homepage:

- NL-AAEC Sdggmrs717 v1.0   (Datei: NL-AAEC_Sdggmrs717_V1.0.rar)
Download unter  https://sites.google.com/site/bobomsts/downloads/r_car_dl  bzw.
https://mega.co.nz/#!G4ZyVDiR!Wc1iwWzIIfeFef_OxSuwlHwVqDZCUhV846RVbtGFloU
oder auf TheTrainDE unter  http://www.thetrain.de/de/downloadarea/nl-aaec-sdggmrs717-v1-0/

- Sound für die Güterwagen Typ R +  NL-AAEC Sdggmrs717 v1.0  (Datei: Common_Sounds_pack.exe)
Download unter: http://www.train-sim.ro/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=306&Itemid=32 bzw.
http://www.train-sim.ro/index.php?option=com_docman&task=view_cat&gid=43&Itemid=32&mosmsg=You+must+accept+the+Agreement+to+view+the+document.

LG
Dietmar

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: Neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn
« Antwort #8 am: 23. März 2014, 11:42:47 »
kann mir einer sagen wo ich die finde

OEBB_Intercity_VR\OEBB_BDmpsz.wag von ecol 18.con
OEBB_Intercity_VR\OEBB_BDmpsz.wag von ekol 11.con


DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn
« Antwort #9 am: 23. März 2014, 12:12:32 »
Hallo zusammen,

Nach einer Suche im Internet, konnte ich nichts finden.

Beim Durchsuchen der Rollmaterials von PT fand ich den Eintrag in ProTrainSemmering.

Du kannst noch erwähnen, dass ProTrainSemmering installiert werden soll.

Oder du tauscht es mit dem Westbahn Rollmaterial Teil 2 aus.

Ich habe es bei mir bereits ausgetauscht. Ist in der gleichen Farbvariante, wie das angegebene in PTS.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Edit: Links entfernt. :D
« Letzte Änderung: 25. März 2014, 09:30:30 von DarkFox »

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Neue Aufgabe für die PT-Tauernbahn
« Antwort #10 am: 25. März 2014, 05:50:39 »
Hallo DarkFox!

Danke für Deine Bemühungen!

Ich habe die Wagen ausgetauscht und die zip- bzw. exe-Datei erneuert.

LG
Dietmar