Autor Thema: ÖBB 4020 Spitze/Schluß  (Gelesen 8288 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
ÖBB 4020 Spitze/Schluß
« am: 21. März 2014, 18:33:30 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Zuerst mal, es ist nichts wirklich Neues. Es ist nur der Pantograph, der als "Schluss" fungiert, denn diesen kann man nun hochfahren.

Beide im SV

fungiert als Schluß

fungiert als Spitze


Geändert wurde:

- Der Bug des TSM (Pantograph auf der Schiene)
- Das Top des Pantograph war schief, ist gerade gestellt.
- Exakt nach meinem Prinzip 6.0 Meter

Weiteres muss man noch die Größe in der ENG und SD Datei ändern. Dann kann man schon loslegen und fahren.

Da ich auch gerne mit der ES64F4 (Arno Staudenmaier), ES64U2 und U4 (Jiri Tovacovsky) fahre, werde ich diese auch entsprechend auf 6.0 Metern anpassen. Die letzteren zwei gibt es tatsächlich nur auf 6.3 und 5.8 Metern. Zu niedrig und zu hoch. :D

Wenn jemand, die als Schluß definiert, haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: ÖBB 4020 Spitze/Schluß
« Antwort #1 am: 23. März 2014, 21:08:18 »
Also an der ES 64 U2 und U4 mit 6m hätte ich Interesse. Vielleicht könntest du das ganze auf TSA für uns alle laden?

Super Arbeit von dir!

Mit der 189 warte mal lieber! Ich hab auf einer tschechischen Seite einen Neubau der 189 entdeckt. :o
Aber den gibt es noch nicht zum Download.

lg

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: ÖBB 4020 Spitze/Schluß
« Antwort #2 am: 23. März 2014, 21:48:09 »
Hallo Florian,

Sobald alles stimmt, werde ich es auf TSA hochladen.

Jo, ich habe erst seit ein paar Tagen von John davon gehört. Leider nichts davon im Forum nachlesen können und die Seite scheint auch grad technische Probleme zu haben, wenn es nichts schlimmeres ist. :D

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: ÖBB 4020 Spitze/Schluß
« Antwort #3 am: 24. März 2014, 11:26:24 »
Hallo Florian,

Sobald alles stimmt, werde ich es auf TSA hochladen.

Jo, ich habe erst seit ein paar Tagen von John davon gehört. Leider nichts davon im Forum nachlesen können und die Seite scheint auch grad technische Probleme zu haben, wenn es nichts schlimmeres ist. :D

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Das ist super!

Es kommt eh bald wieder etwas für die 189, lasst euch mal überraschen. :D

Ich werde jetzt bei Gelegenheit in der Arbeit mal einige 189 abfotografieren, damit wir dann beim neuen Modell gleich ein paar Repaints anfertigen lassen können.

lg

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: ÖBB 4020 Spitze/Schluß
« Antwort #4 am: 27. März 2014, 14:34:06 »
bei mir gibts auch paar repaints zur 189 ;)
LG Simon

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: ÖBB 4020 Spitze/Schluß
« Antwort #5 am: 27. März 2014, 15:20:02 »
@Simon

Ich weiss von deiner blauen Zebra zumindest. Florian koennte die blaue odet die silberne Zebra fotografieren fuer ein Repaint. :D

@all

Uebrigens darf man auch vielleicht ace Dateien veroeffentlichen. Die 6020 Front ist naemlich falsch angeschrieben, obwohl es im ace drinnen steht.

Mit freundlichen Gruessen
DarkFox

Simon

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 407
    • http://eisenbahnvideos.de.to/
Re: ÖBB 4020 Spitze/Schluß
« Antwort #6 am: 27. März 2014, 16:31:24 »
1) für die blauen bracht man keine fotos :P
2) das silberne ist fast fertig ;)
LG Simon

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: ÖBB 4020 Spitze/Schluß
« Antwort #7 am: 28. März 2014, 21:39:50 »
Ich könnte ohne weiteres auch alle Lomo 139 mal abfotografieren... Aber wer macht ein Repaint?

Die silberne hab ich gemacht als sie ganz neu bei uns war. :D