Autor Thema: Abschaltung meiner Hoempage  (Gelesen 5743 mal)

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Abschaltung meiner Hoempage
« am: 31. März 2014, 12:45:59 »
Liebe MSTS-Freunde!

Ich möchte euch darüber informieren, dass meine Homepage  www.weinbub.liwest.at
ab sofort nicht mehr verfügbar ist.

Meine neues Zuhause findet man unter     http://members.kabelspeed.at/mstslinz

Im Zuge der Übersiedelung habe ich auch die Darstellung ein wenig überarbeitet.

Da diese Neugestaltung mehr Aufwand war, als ich es erwartet hatte, könnte sich vielleicht der eine oder andere Fehlerteufel eingeschlichen haben. Man möge es mir verzeihen und ein Mail zusenden - Danke!

Die Alpentalbahn habe ich herausgenommen, da die Strecke anscheinend vom Netz genommen wurde.

Das Archiv und die Alpenseebahn werden noch überarbeitet.

Vielleicht gibt es Rückmeldungen, ob die Aufgaben (Activities) für die Gesäusebahn 2005 und die Wienerwaldstrecke, erstellt von unserem leider bereits verstorbenen Freund Simrudi, noch gewünscht werden.
Oder sind diese Strecken, seit der Zusammenlegung zur Westbahn, nicht mehr zeitgemäß.

Keine Angst! Weitere Aufgaben werden folgen.

Liebe Grüße
Dietmar