Autor Thema: Unvorhergesehenes und Frage!  (Gelesen 8365 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Unvorhergesehenes und Frage!
« am: 20. April 2014, 23:05:17 »
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage und möchte gern euch etwas zeigen.

Ihr kennt alle die Strecke 'Westbahn'. Mich wundert es, dass es die Erweiterung dafür sogar gibt. Inoffiziell!



Dabei hörte ich von Simon, dass Trainheinz die Strecke bis Passau bauen wird. Auf dem Bild führt sie bis Nürnberg.

Nun es ist auch nicht von Trainheinz. Ich habe es im weitem Internet gefunden. Der Download ist von mir sehr kritisch eingestuft. Man muss zuerst mal davon teilen Twitter, Facebook, Google+ etc. bevor man das Teil herrunterladen kann... >:(

Und nun die Frage.

Ihr werdet schon gelesen haben, dass ich für die ES64F4 Pantographen Animation umgeändert habe und bereits letzten Sonntag losgeschickt habe auf TSA.

Der Vergleich bisheriger Erstveröffentlichungen und Fertigstellung beträgt etwa 2-3 Tage. Weiß jemand vielleicht, wieso der TSA Veröffentlicher es noch nicht freigegeben hat?

Ihr wollt doch wohl die ES64F4 mit der richtigen Oberleitungshöhe fahren, deswegen frage ich.

Man kann halt nie wissen, wann etwas freigeschaltet wird. Wenn man selbst nicht ein Admin auf TSA ist. ::) ::)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox


HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Unvorhergesehenes und Frage!
« Antwort #1 am: 21. April 2014, 09:30:57 »
@DarkFox!

Hallo!
Schick die Objekte nach The Train, da kannst sie direkt selber hochladen. -netschadow macht vielleicht Osterurlaub-?

Gruss
HERMA

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Unvorhergesehenes und Frage!
« Antwort #2 am: 21. April 2014, 09:42:34 »
Thetrain ist nicht so mein Fall, hier wartet man eine Ewigkeit bei sogar kleinen Downloads.

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Unvorhergesehenes und Frage!
« Antwort #3 am: 21. April 2014, 10:53:47 »
@ Florian,
Zitat
hier wartet man eine Ewigkeit bei sogar kleinen Downloads.
so ganz verstehe ich Deine Aussage nicht.
Du hast 3 Möglichkeiten zum Herunterladen,
1.) als Gast hast Du die geringste Downloadrate,
2.) angemeldet bist Du um einiges schneller,
3.) als Premium wartest Du überhaupt nicht.
Sollten sich sehr viele User im DL-Bereich sein, wird für Dich Platz gemacht, ein Gast fliegt raus, man hat uneingeschränkten Zugang

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Unvorhergesehenes und Frage!
« Antwort #4 am: 21. April 2014, 12:03:06 »
@Florian!
Auch wenn es etwas langsamer geht hast Du die Sachen trotzdem schneller als wenn Du auf netshadow wartest.
HERMA


HansNOE

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Unvorhergesehenes und Frage!
« Antwort #5 am: 21. April 2014, 13:29:15 »
@Florian

Kann mich dem Argument von rk54 aus eigener Erfahrung nur anschließen.
Für die Premiummitgliedschaft wird ein Unkostenbeitrag von jährlich 12 € eingehoben, der zweckgebunden für Servermiete, etc. verwendet wird und somit die erforderlichen Kosten nicht ausschließlich an den Betreibern hängen bleiben.

Florian verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Ich will den finanziellen Aufwand von einem Euro (= 2 DM oder knapp 14 Schillinge) pro Monat nicht herunterspielen. Wenn mir bei der Supermarktkasse 10 Cent oder weniger fehlen, muß ich etwas von meinem Einkauf zurücklassen.

Ich persönlich entrichte lieber meinen Mitgliedsbeitrag, als das Geld in z.B. einen Strafzettel zu investieren.  ;D

Liebe Grüße
HansNOE

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Unvorhergesehenes und Frage!
« Antwort #6 am: 24. April 2014, 12:39:27 »
Was ist mit TSA los?  Wir warten nun auch schon Wochen auf eine Veröffentlichung unseres Lokpakets...

Lg

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Unvorhergesehenes und Frage!
« Antwort #7 am: 24. April 2014, 13:42:39 »
@ Florian,
ich weiß wo es schneller ging, auch wenn es langsamer mit dem Download ginge

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Unvorhergesehenes und Frage!
« Antwort #8 am: 24. April 2014, 14:01:07 »
Ja aber trotzdem,  das ÖBB Material gehört auf TSA.  Es ist schon genug Durcheinander...

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Unvorhergesehenes und Frage!
« Antwort #9 am: 24. April 2014, 14:09:17 »
@ Florian,
und warum gibt es bei TSA Deutsches Rollmaterial?
Spaß beiseite, wir möchten TSA keine Downloads abspenstig machen, war nur ein Tipp
Je weiter verbreitet um so bekannter wird das Material

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge