Autor Thema: Neuigkeiten zu Ostern  (Gelesen 10648 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neuigkeiten zu Ostern
« am: 01. April 2014, 09:30:06 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde!

Heute stelle ich euch, als Mitglied des TrainDesignTeam´s, unser Debüt Projekt vor.



Es erwarten euch weitere tolle Vectron-Varianten, die auf den Schienen Deutschlands reisen. Aber keine Sorge, es kommen noch viele weitere Repaints und auch Pantographen Animation für die weiteren Ländern, wie Österreich, Schweiz, Italien, Schweden u.v.m.

Das Projekt geht zu Ostern auf unserer Homepage www.traindesignteam.de online.

Ich wünsche euch eine geduldige Zeit bis dahin. Dann könnt ihr mit den Vectrons losfahren. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Ein kleiner Geschmack
« Antwort #1 am: 04. April 2014, 20:29:59 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Heute zeige ich euch ein paar Bilder. Dann könnt ihr schon mal sehen, was euch erwartet. ;-)

MRCE und Railpool Vectron


Die Lichter scheinen alle gut zu stimmen. :-)


Selbst das Rücklicht. ;-)


MRCE Vectron in der Schweiz. Dort sind die Oberleitungen etwas niedriger als in Deutschland.


Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neuigkeiten zu Ostern
« Antwort #2 am: 10. April 2014, 09:52:28 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Der Erbauer gab mir ein weiteres Foto. So kann ich euch einen Vectron, beheimatet in Österreich, mal zeigen.

Dieser ist noch sehr Roh und wird erst gegen Ende Mai veröffentlicht. ;-) Zusammen mit noch weiteren kommenden Repaints.



Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neuigkeiten zu Ostern
« Antwort #3 am: 21. April 2014, 11:31:34 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde!

Die Verfügbarkeit des Vectron Paketes wird im Laufe der Woche erscheinen.

Der Erbauer der Seite hatte eine kleine Panne am Samstag. Eine Maus niestete sich im Computer ein und biss ein paar Kabeln....

Nun ist der PC wieder in Ordnung. Trotzdem hat der Erbauer noch einiges zu tun. Also abwarten. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neuigkeiten zu Ostern
« Antwort #4 am: 03. Mai 2014, 08:57:04 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Heute eröffnet die Pforte zu TrainDesignTeam.

Um Mittag herum könnt ihr dann auf der Seite surfen.

Um an die Lokomotiven, Wagen und sonstiges ranzukommen, ist das Anfragen per Mail nur möglich.

Der altbewährte Download, Herunterladen und spielen, ohne, wie von manchen Usern so getätigt, ein Danke für die tolle Arbeit, zu bedanken.

Ich weis, ich bin manchmal selbst übereifrig, dafür entschuldige ich mich und bedanke mir für die tollen Arbeiten, die man fahren und bewundern kann. :-)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Neuigkeiten zu Ostern
« Antwort #5 am: 03. Mai 2014, 09:45:04 »

......  Um an die Lokomotiven, Wagen und sonstiges ranzukommen, ist das Anfragen per Mail nur möglich.

Der altbewährte Download, Herunterladen und spielen, ohne, wie von manchen Usern so getätigt, ein Danke für die tolle Arbeit, zu bedanken......

Was willst Du uns damit sagen?

mfG

e-blue




DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neuigkeiten zu Ostern
« Antwort #6 am: 03. Mai 2014, 10:13:59 »
Hallo e-blue,

Es wird generell kein Download auf der Seite angeboten.

All jenes, dass bereits fertig ist und unter der jeweiligen Rubrik zu finden ist, kann man nur auf Anfrage bei TrainDesignTeam@gmx.de bekommen.

So will es wolsa und so wird es auch bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Neuigkeiten zu Ostern
« Antwort #7 am: 03. Mai 2014, 13:39:24 »

Danke für die Erläuterung.  :)

lG


e-blue