Autor Thema: Infos gewünscht ??  (Gelesen 8566 mal)

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Infos gewünscht ??
« am: 13. April 2007, 10:42:17 »
Infos gewünscht ??

ich habe in den letzten Tagen ca. 30 Strecken zum Thema Nahverkehr = Regionalbahnen, S-Bahnen, U-Bahnen, Straßenbahnen installiert und getestet, falls von Euch gewünscht, kann ich diese Strecken hier mit 2-3 Screens pro Strecke und einem kurzen Profil vorstellen ...

es sind alles Freeware-Strecken, bei denen keine Zusatzinstallationen erforderlich sind (die kommen später dran) ...
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

Hyglo

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Soundfreak
Re: Infos gewünscht ??
« Antwort #1 am: 13. April 2007, 11:26:50 »
Hallo!
Das ist eine gute Idee! Das wäre sehr interessant, da ich selbst noch keine Strecken zu diesem Thema habe.

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Infos gewünscht ??
« Antwort #2 am: 13. April 2007, 11:55:55 »
Aber sicher!

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: Infos gewünscht ??
« Antwort #3 am: 13. April 2007, 12:51:32 »
ich werde diese NAhverkehrsstrecken in der Form vorstellen, wie ich sie bei mir installiert habe, nämlich in 4 Grppen = 4 Train-Simulator-Installationen

Gruppe 1 = TSORG = MSTS-Original ohne Zusätze wie z.B. X-Tracks, Newroads oder TramTracks

Gruppe 2 = SPEZIAL = MSTS-Original plus MSTS-Kopie nur für die jeweilige Strecke, Beispiel Berlin Subway o.ä.

Gruppe 3 = PARIS = es gibt 5 Srecken der RER (S-Bahn) von denen die beiden ältesten nur mit X-Tracks 1.0 betrieben werden können, die anderen benötigen kein X-Tracks, deshalb habe ich diese Strecken zu einer gruppe zusammengefasst

Gruppe 4 = X-Tracks = MSTS-Original + X-Tracks + UK-Finescale + Tramtracks + NewRoads ++++++
auch in dieser Gruppe tummeln sich rund 30 Strecken, die ich aber erst nooch installieren muss ....

wenn ich mein Streckenarchiv überfliege, dann hab ich da so rund 100 Strecken zu dieser Themengruppe (Nahverkehr) und rund 50 Strecken zum Thema Schmalspur und Zahnradbahn, die ich dann danach vorstellen werde ...
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Infos gewünscht ??
« Antwort #4 am: 14. April 2007, 07:55:40 »
Danke das du dass machen wirst freu mich schon drauf!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf