Microsoft Train Simulator (MSTS) > MSTS - Allgemeines

ÖBB 1822

(1/3) > >>

Florian:
Hallo zusammen,

Stefan, Hyglo und ich haben vor ein paar Monaten mit dem Bau der 1822 begonnen.

Ich habe vor drei Jahren Sounds dieser Maschine aufgenommen. Ja richtig, vor drei Jahren. Die Loks waren zwar abgestellt, aber mit den richtigen Leuten hat sich schon etwas machen lassen. Natürlich fehlt uns bis heute der reale Fahrsound. Hyglo hat hier anhand der Poolpaarzahl, des Antriebs, etc. den Sound "künstlich" erzeugt. Wir wissen aber alle nicht, ob die so klingen. Die Hoffnung besteht, dass ich das noch nachholen kann, sobald die Maschinen wieder fahren. Die anderen Sounds stimmen aber.

Wir haben weiters den Führerstand von TheCabmaker angepasst.

Es wird die 1822 001, 002, 003, 004 und 005 bald zum Download geben. Leider meldet sich "unki" nicht. Weiß hier wer genaueres?

Die vier Fotos zeigen die Brennerlok in ihrer Heimat.









Ich hoffe sie wird bald auf TSA online kommen.

lg
Flo

DarkFox:
Unzensiert ist beabsichtigt. :D

Sorry, wenn ich es kleiner mache, geht es nicht... wie gewollt. :D



gregor210:
@Florian
Sehr schönes Modell!
Großes Kompliment!
LG Gregor

Florian:
Sie sind online :-)

Viel Spass!

weinbubd:
Ein großes DANKE an alle Mitwirkenden für die Erstellung der 1822.

Ist wieder einmal ein tolles Modell geworden.

Fehlt nur noch die passende Strecke dazu  ;D.

In Linz konnte man früher manchmal in der HW eine abgestellte 1822 sehen.

Grüße
Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln