Autor Thema: Repaints von Bobjörk, alias Jonas Bobjörk  (Gelesen 4182 mal)

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Repaints von Bobjörk, alias Jonas Bobjörk
« am: 10. Mai 2014, 22:14:37 »
Hallo !

Vielleicht kann jemand von Euch helfen.

Bobjörk alias Jonas M. Bobjörk http://www.bobjork.nu/download/msts/ (existiert leider nicht mehr)
hatte eine Reihe von Repaints für seine virtuelle BTAB = Bobjörks Trafikaktiebolag.

Leider ist er nicht mehr in der MSTS-Szene aktiv, seine Seite existiert nicht mehr und die Modelle sind nirgends
mehr zu finden.

Lokomotiven, Triebwagen und ein paar Güterwagen haben ich in meinem Archiv noch gefunden, aber eben nicht
die Reisezugwagen und die restlichen Güterwagen (Repaints schwedischer und norwegischer Modelle).

Vielleicht hat von Euch noch jemand diese Modelle ? Wäre schön.
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)