Autor Thema: Trainsim-netshdow.at  (Gelesen 8512 mal)

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Trainsim-netshdow.at
« am: 14. Oktober 2015, 13:17:59 »
@ Alle,
bei TSSF ist schon seit einiger Zeit eine Diskusion im Gange wegen Eurer Download-Seite :
http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=10959.new;topicseen#new
Ich habe keine Probleme mit dem Anmelden, aber scheinbar einige andere User.
Ich habe mich früher an Viper gewendet und die Angelegenheit war erledigt, das geht aber leider nicht mehr :'(
Habe auch schon über das Kontakt-Formular versucht Kontakt aufzunehmen, keine Reaktion,
meine Drohung dass ich in Wien vorbei komme und nach dem rechten sehe hat auch keine Wirkung gezeigt ::)
Wer ist denn jetzt für den Downloadbereich zuständig?
Würde mich freuen wenigstens vom Forum hier eine Antwort zu bekommen ;)

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

clemens0206

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 18
    • Aufgaben für den MSTS
Re: Trainsim-netshdow.at
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2015, 18:00:10 »
Hallo,
ich habe schon vor längerer Zeit versucht, meine Aufgaben einzusenden, damit sie als Download zur Verfügung stehen, habe aber keine Antwort bekommen, auch nicht nach mehreren Anfragen und Drohungen.
Mittlerweile erstelle ich aber Szenarien für den TS 2016.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Aufgaben für den MSTS
msts.loews.co.at
Jetzt Newsletter abonnieren!

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Trainsim-netshdow.at
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2015, 18:40:43 »
@ clemens0206,
schau doch mal bei TT oder TSSF vorbei, oder frage nach Rollmaterial.
Kannst es auch mal da versuchen: http://www.trainsim.com/vbts/tslib.php?searchid=5620466

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Trainsim-netshdow.at
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2015, 20:43:16 »
auch nicht nach mehreren Anfragen und Drohungen.
Von Drohungen würde ich mich auch nicht beeindrucken lassen...

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Trainsim-netshdow.at
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2015, 21:48:26 »
Guten Abend,

Auch wenn ich nur zwei Male Kontakt hatte mit dem Admin von TSAC, hat er auf meiner E-Mail neuerdings gar nicht reagiert.

Ich weis auch nicht wie lange schon TSAC vom Admin inaktiv ist, dass die lange Schlange keine Möglichkeit hat, deren Passwort neu zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox