Autor Thema: Neues aus Italien  (Gelesen 43767 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Italien "ALn668 altes Pack & einiges mehr"
« Antwort #15 am: 22. November 2015, 09:49:10 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Auch hier gibt es einiges zu berichten.

Zuerst, dass auf TSSF.eu oft berichtet wird, auf http://www.ildeposito.net/ erscheint in regelmäßigen Abständen neues Rollmaterial. Darunter auch Passagier- und Güterwagen des letzten Jahrhunderts zum Fahren.

Leider verlor ich auch den Überblick auf http://www.trainsimhobby.net/news.php. Da müsst ihr selbst mal schauen, was ihr interessiert seit, dann ladet ihr es runter...

Zumindest kann ich von einem Fahrzeug berichten. Die italienische ALn668 altes Paket ist nun verfügbar.



Der Triebwagen ist auf SimTreni/Downloads/Diesel Triebwagen erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Italien "FS E636.144 & Transport Spezial Güterwagen Pack"
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2015, 09:16:04 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Ich konnte auch hier Fuhrpark ausfindig machen. ;-)

Die italienische FS E636.144 und die Transport Spezial Güterwagen Paket beliefern uns mit weiteren Fahrzeugen.

Es sind auch neue Fahrzeuge auch hier eingetroffen, nur dass ich dort so gut wie fast gar nicht vorbeischaue, darum tue ich mir da schwieriger. :-D





Die Lokomotive ist auf SimTreni/Downloads/MSTS/E-Loks erhältlich.
Das Güterwagen Paket ist auf TrainSimHobby/Downloads/MSTS/Güterwagen erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Italien "FS DDm"
« Antwort #17 am: 27. Dezember 2015, 09:45:44 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Heute fand ich auch etwas hier zum Fahren.

Die italienische FS DDm bereichert den Fuhrpark.

Es wird hier leider kein Bild von dem Wagen tatsächliche gezeigt auf der Website.

Der Güterwagen ist auf SimTreni.com/Downloads/Güterwagen. erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Auch hier habe ich Fahrzeuge gefunden.

Die italienischen FS E656.590, FS Thello C4 Nacht, ETR925.001 und Akiem 483.302 "Captrain" bereichern den italienischen Fuhrpark.









Die "E"-Lokomotiven sind auf SimTreni/Downloads/Fuhrpark/Lokomotiven/Elektrisch erhältlich.
Der Passagierwagen ist auf SimTreni/Downloads/Fuhrpark/Passagierwagen erhältlich.
Der Triebwagen ist auf SimTreni/Downloads/Fuhrpark/kompletter Zug erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Italien "FS UIC-X aus 1964 bis 2000"
« Antwort #19 am: 07. Februar 2016, 08:57:52 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Die italienische FS UIC-X Passagierwagen aus den Jahren 1964 bis 2000 bereichern den italienischen Fuhrpark.



Die Passagierwagen sind auf SimTreni/Downloads/Fuhrpark/Passagierwagen erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Italien "RFI ETR500 y2 DIA.MAN.TE."
« Antwort #20 am: 21. Februar 2016, 08:54:40 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Die italienische RFI ETR500 y2 DIA.MAN.TE. bereichert den italienischen Fuhrpark.



Der Trieb-/Passagier-/Steuerwagen ist auf TrainSimhobby/Downloads/MSTS/kompletter Zug erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Italien "ES64F4 ORTS Version, Gr 980 & Passagierwagen aus 1921"
« Antwort #21 am: 24. April 2016, 09:46:14 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Hierbei fand ich einen Führerstand für die ORTS Version.

Die deutsche ES64F4 Familie hat einen bearbeiteten ORTS Führerstand.

Auch noch gibt es die italilenische Gr 980 und Passagierwagen aus dem Jahr 1921 zum Fahren.







Der Führerstand ist auf TrainSimHobby.net/Downloads/ORTS/CabView erhältlich.
Das Rollmaterial ist auf Il Deposito/Downloads/Neueste Dateien erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 24. April 2016, 10:41:17 von DarkFox »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Italien
« Antwort #22 am: 15. Januar 2017, 10:56:26 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Es hat sich in Italien eine lange Liste gebildet, was da alles gekommen war...

Ich werde mich versuchen kurz zu fassen.

Auf der italienischen Homepage sind allerlei neue Fahrzeuge erschienen, seit meinem letzten Update an euch.

Eine Übersicht kann man hier für 2016 und hier für 2017 nachsehen. Die Downloadlinks sind direkt unter dem Text in der Box.


Da sind auch die bereits erschienene Fahrzeuge während ich in diesem Topic berichtet habe und jede Menge neues Zeuch.

Jetzt kommen die Nachrichten von TrainSimHobby.

Die italienischen Trenord Vivalto (Passagierwagen/Regional), E402B Frecciabianca Update, EU43 006 RTC (Lokomotiven/E-Lok), Stoom SS623 (Lokomotiven/Dampf), ALe582, Le562 e Le763 in versione Trenitalia, ALe840 540 660, Frecciarossa 4 classi, TAF Nuova Livrea Trenitalia, AGV ALSTOM 1.0, GTW ODEG (komplette Zugpakete), CabView ETR460, CabView ETR485, CaView ETR610 (CaViews), FuoriMuro E191, Siemens Vectron (ORTS/Lokomotiven/E-Loks) bereichern den gigantischen fast vergesssenen Fuhrpark.



















Die Fahrzeuge und/oder Führerstände sind auf TrainSimHobby/Downloads erhältlich.
Der Rest des Pfades steht direkt hinter den Fahrzeuge in Farbe. Hauptsächlich sind die Fahrzeuge für den MSTS, nur die letzten zwei genannten sind nur für ORTS zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Italien "Dampflok, Patch AGV Alstom, Dieselloks, Güterwagen"
« Antwort #23 am: 25. Februar 2017, 21:55:41 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Hier ist einiges passiert.

Ich habe vor einiger Zeit eine neue Homepage entdeckt.

Dort sind zu einem Teil italienische Fahrzeuge und der andere Teil von den Nachbarn Österreich und Deutschland....

Ihr solltet euch http://cikothegame.wixsite.com/thecikodegstudio als Lesezeichen einspeichern. Aktive Mods wie NoScript und ähnlich funktionsfähige Mods werden die Seite nicht laden, also abschalten.

Die italienischen SFAI 208, SFAI 209, AGV Alstom Patch, Dieselloks B 225 Pack und Colonna Soccorso bereichern den italienischen Fuhrpark.









Die Dampflokomotiven sind auf Il Deposito/Downloads/Neues aus 2017 erhältlich.
Der Patch AGV Alstom ist auf TrainSimHobby.net/Downloads/MSTS/Patch/Patch für Lokomotiven erhältlich.
Die DieselLokomotiven sind auf TrainSimHobby.net/Downloads/MSTS/Lokomotiven/Diesel erhältlich.
Der Güterwagen ist auf TrainSimHobby.net/Downloads/MSTS/Güterwagen/Intermodal erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Die italienischen ETR 470 Führerstand, FS Vivalto NL, ETR 470.06 TI, DB Italien 191, FS Gr 2001 und RA 3177 bereichern einen kleinen Teil des Fuhrparks.





Der Führerstand ist auf TrainSimHobby/Downloads/MSTS/Führerstand erhältlich.
Der "ETR 470"-Triebwagen ist auf TrainSimHobby/Downloads/MSTS/kompletter Zug erhältlich.
Der Triebwagen ist auf TrainSimHobby/Downloads/MSTS/Passagierwagen/Regional und auf CikoTheGame/FS Vivalto NL erhältlich. -Anmeldung beim 2. Link über ein Google Account möglich.-
Die Lokomotive ist auf CikoTheGame/DB Italien 191 erhältlich. -Bei einem Google Account, kann man sich mit diesen auch anmelden.-
Die Dampflokomotiven sind auf Il Deposito/Downloads/Neues aus 2017 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Auch hier sind Neuigkeiten zu bestaunen.

Die italienischen ETR 485 ORTS CabView, ETR 470 ORTS CabView, ETR 460 ORTS CabView, FS Intermodale Pack Version 1.1, Mercitalia E652, FS E646, FS E444, deutschen MRCE Dispolok E189 Pack Patch und MRCE Dispolok  E193 "Mercitalia" bereichern den MSTS bzw. ORTS Fuhrpark.









Die Führerstände sind auf TrainSimHobby/Donwloads/ORTS/Patch/CabView Patch erhältlich.
Das Güterwagen Pack ist auf TrainSimHobby/Downloads/MSTS/Güterwagen und auf CikoTheGame/Downloads ORTS/Güterwagen erhältlich.
Die "E"-Lokomotiven sind auf CikoTheGame/Downloads ORTS/E-Loks erhältlich.
Die 2. Partie "E"-Lokomotiven sind auf CikoTheGame/Downloads ORTS/Alt E-Loks erhältlich.
Der "189"-Lokomotiven Patch ist auf CikoTheGame/Downloads ORTS/Patch erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Italien
« Antwort #26 am: 01. Oktober 2017, 09:28:18 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Lang ist es her, da ist wieder der Kragen auf einer Homepage geplatzt und selbst ich bin nicht gerade voller Freude, alles von der Homepage zu posten. :D

Die italienischen FS E646 Pack und FS Italo L2 ETR 575 sind aus dem italienischen Raum für uns jetzt erhältlich.



Auf der Homepage http://www.ildeposito.net/ hat sich so viel getan, in den letzten Monaten, dass es den Rahmen hier sprengen würde.

Darum bitte ich euch, schaut vorbei und wenn euch dies oder das interessiert, könnt ihr es dennoch herunterladen.

Die neuesten Sachen finden man genüsslich auf Il Deposito/Downloads/Neueste Dateien.


Die Lokomotive ist auf CikoTheGame/Downloads/ORTS/Alte E-Loks und auf TrainSimHobby/Downloads/MSTS/Lokomotiven/Elektrisch erhältlich. -(erster Link) Im Besitz eines Google Accounts ist es möglich mit diesen anzumelden.-
Der Triebwagen ist auf CikoTheGame/Downloads/ORTS/Elektrotriebwagen erhältlich. -Im Besitz eines Google Accounts ist es möglich mit diesen anzumelden.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2017, 10:18:16 von DarkFox »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Italien
« Antwort #27 am: 08. Oktober 2017, 08:57:18 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Die italienischen FS InterCity Sun NL Patch, PKP ex DR Passagierwagen Epoche III & Epoche IV bereichern wieder einmal unseren noch nicht vollständigen Fuhrpark.





Der Triebwagen und die Passagierwagen sind auf CikoTheGame/Download/IC Sun erhältlich.
Der Passagierwagen ist auf Il Deposito/Downloads/Neue Dateien/Stand 2017 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Italien
« Antwort #28 am: 09. Oktober 2017, 17:49:48 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Ich habe durch reinen Zufallsschau Neues entdeckt.

Die italienischen Bagagliai Dm sind in der Version 3.0 erschienen.



Das Fahrzeug ist auf Il Deposito/Downloads/Neuheiten 2017 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Italien
« Antwort #29 am: 30. Oktober 2017, 20:11:26 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Es wurden neue Fahrzeuge gesichtet.







Die Passagierwagen sind auf Il Deposito/Downloads/Neuheiten 2017 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Ich kenne mich zu wenig aus mit der althistorischen Zeit, damit ich sogar Passagierwagen und sogar Güterwagen einordnen kann.
Zumindest aus dem Ausland. In Österreich weiß ich einigermaßen Bescheid.