Autor Thema: Neue Aufgabe für die Westbahn  (Gelesen 4084 mal)

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Neue Aufgabe für die Westbahn
« am: 16. November 2014, 16:29:41 »
Hallo TS-Freunde!

Nach 5 Monaten TS-Faulheit gibt es wieder einmal eine neue Aufgabe für die Westbahn.

Thema diesmal: Regionalzug R 2061 von St. Valentin nach St. Pölten.

Der Personen-KI-Verkehr wurde, so gut es mir möglich war, nach dem ÖBB-Kursbuch 2014 erstellt.
Auch habe ich versucht, die Personenzug-Zusammenstellungen entsprechend der originalen Zugbildungen nachzubauen.
Quelle: http://www.vagonweb.cz/razeni/vlak.php?zeme=OeBB&cislo=821&rok=2013

Der Güter-KI-Verkehr ist frei erfunden.

Leider ist nicht immer das benötigte Rollmaterial verfügbar oder mit einer Vielzahl von neuen Downloads verbunden.
Das habe ich mir / uns erspart!
Daher habe ich auch für die Triebfahrzeuge der "Westbahn", da es diese als MSTS-Modell nicht gibt, eine eigene Zugbildung mit ÖBB-Rolmaterial erfunden.

Download der Aufgabe auf   http://members.kabelspeed.at/mstslinz

Gute Fahrt
Dietmar