Autor Thema: MSTS stürzt beim Laden einer Aufgabe ab  (Gelesen 10000 mal)

clemens0206

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 18
    • Aufgaben für den MSTS
MSTS stürzt beim Laden einer Aufgabe ab
« am: 20. Dezember 2014, 13:17:53 »
Hallo,
wie es der Betreff schon sagt habe ich ein Problem beim Laden der Aufgabe. Balken unten wandert bis zum Ende und dann stürzt der MSTS ab. Ich habe schon die Grafikeinstellungen heruntergesetzt, aber es hat nichts geholfen.

Danke für Hilfe im Voraus
Clemens
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Aufgaben für den MSTS
msts.loews.co.at
Jetzt Newsletter abonnieren!

clemens0206

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 18
    • Aufgaben für den MSTS
Re: MSTS stürzt beim Laden einer Aufgabe ab
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2014, 12:49:34 »
Neues zu dem Problem:
Bei meiner eigenen Aufgabe stürzt der MSTS ab, bei einer, die bei der Strecke dabei war, stürzt er nicht ab.

Bitte helft mir, da ich auch meine eigenen Aufgaben spielen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Aufgaben für den MSTS
msts.loews.co.at
Jetzt Newsletter abonnieren!

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: MSTS stürzt beim Laden einer Aufgabe ab
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2014, 13:13:48 »
Servus,

Wie schauen bei dir die Einstellungen unter Optionen aus?

Du kannst es hier schreiben oder mal ein Screenshot davon machen.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: MSTS stürzt beim Laden einer Aufgabe ab
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2014, 12:47:36 »
Hallo Clemens!

Welche Strecke und welche Aufgabe?

LG
Dietmar

clemens0206

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 18
    • Aufgaben für den MSTS
Re: MSTS stürzt beim Laden einer Aufgabe ab
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2014, 10:52:35 »
Hallo,
das Problem tritt bei selbst erstellten Aufgaben auf den Strecken Leoben Surroundings und später dann auch auf den KVB-Hochflurlinien auf. Ich habe den TS jetzt einmal deinstalliert, da ja noch mein Problem beim Route erstellen habe. Ich hoffe jetzt, dass bei Probleme dadurch behoben sind.

Schöne Feiertage noch
Clemens
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Aufgaben für den MSTS
msts.loews.co.at
Jetzt Newsletter abonnieren!

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: MSTS stürzt beim Laden einer Aufgabe ab
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2014, 11:59:45 »
Hallo,

Wenn ich bei mir den MSTS neu installiere, wird dies auf eine eigene Partition installiert.

Bei mir als Beispiel "D:\Microsoft Games\Train Simulator\".

Danach wird in Folge

MSTS Update (Train_Update1_de.exe)
MSTS Bin Patch (http://mstsbin.uktrainsim.com/index.htm) -Ich nutz hier immer den aktuellsten. (MSTSPatch1.8.052113en.zip)-
XTracks 3.20 (XTracks.zip/XTracksF.zip) -Ob jetzt die Standard Edition oder Files Edition, ist vollkommen egal.-
New Roads 4.0 (NewRoads_V40_MSTS1_Setup.exe)

Dann funktioniert bei mir alles.

Wenn es zB Abstürze gibt, stelle ich auf "Optimale Leistung" anstatt "Optimale Grafik". Da kann ich Stufenweise hochschalten, bevor ich am kritischen Punkt bin. -Bei einem sechs Jahre alten Computer kann es trotzdem vorkommen. :-D-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

clemens0206

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 18
    • Aufgaben für den MSTS
Re: MSTS stürzt beim Laden einer Aufgabe ab
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2014, 21:27:32 »
Danke für die Info!
MSTS hat eigenen Teil auf der Festplatte.
Werde diese Reihenfolge befolgen und dann erst die Strecken installieren.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Aufgaben für den MSTS
msts.loews.co.at
Jetzt Newsletter abonnieren!