Autor Thema: Neue Aufgabe für die Westbahn (Versionsstand 27.02.2012)  (Gelesen 5460 mal)

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Neue Aufgabe für die Westbahn (Versionsstand 27.02.2012)
« am: 16. Dezember 2014, 12:35:50 »
Liebe TS-Freunde!

Eine neue Aufgabe für die Westbahn ist verfügbar.

Thema: Kesselwagenzug von Hütteldorf nach St. Valentin.

Download der Aufgabe auf   http://members.kabelspeed.at/mstslinz

Mit dieser Aufgabe wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Gute Fahrt
Dietmar

clemens0206

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 18
    • Aufgaben für den MSTS
Re: Neue Aufgabe für die Westbahn (Versionsstand 27.02.2012)
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2014, 19:46:39 »
Ich glaube dir ist beim Link für den Download des Rollmaterials für Westbahnaufgaben Teil 2 ein Fehler passiert. Sonst sieht die Aufgabe schon mal vielversprechend aus.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens

Aufgaben für den MSTS
msts.loews.co.at
Jetzt Newsletter abonnieren!

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Neue Aufgabe für die Westbahn (Versionsstand 27.02.2012)
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2014, 06:51:54 »
clemes 0206!

Welchen Link meinst Du genau?

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neue Aufgabe für die Westbahn (Versionsstand 27.02.2012)
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2014, 17:11:38 »
Hallo weinbubd,

Tut mir leid, dass ich so reinplatze. :-D

Lt. deinen Zitat von der Homepage:

Zitat
- Rollmaterial für Westbahnaufgaben Teil 2   (Datei: persroll2.zip)
(von Jirky Tovacovskeho / http://www.skura.msts.cz/jirka.html)

Es verwirrt mich rein gar nicht, da ich in diesem Fall weiß, es ist das "Rollmaterial für Westbahn-Aufgaben Teil 2" und "ÖBB RailJet" notwendig, dass der Act lauffähig ist. :-)

Nach Abschluß des Acts, wollte ich dir eine PN schicken, dass du Rollmaterial nicht angegeben hast, aber trotzdem damit fährst.

"D-DISPO_189984_BTS" Locon ist als zweite Lok sogar auf deinem Bild zu erkennen.
Unbekannterweise hat sich "_PT2_Blind" und "OEBB_Intercity_VR" eingeschlichen. Diese zwei Fahrzeuge findet man bei Pro Train Semmering-Bahn.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Neue Aufgabe für die Westbahn (Versionsstand 27.02.2012)
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2014, 08:46:16 »
Servus DarkFox!

Danke für diese wichtige(n) Rückmeldung(en).

Der Railjet ist nur mehr in der Datei "guelinz 14.con". Diese wird nicht benötigt, wurde aber im Verzeichnis vergessen zu löschen.
Werde ich noch ändern.
Die fehlende Lok "D-DISPO_189984_BTS" Locon habe ich natürlich wieder einmal vergessen anzugeben.
Der Blindzug wurde aktualisiert >> in Datei RSE_BLIND.zip nun enthalten.

Bitte teile mir noch mit, in welcher(en) con-Datei(en) sich die Wagen "OEBB_Intercity_VR befinden". Dies war nicht beabsichtigt, diese zu verwenden.

Danke für die Hilfe. Das nächste Act sollte ich vielleicht Dir zum Betatesten zusenden  ;D ??

LG
Dietmar

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Neue Aufgabe für die Westbahn (Versionsstand 27.02.2012)
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2014, 09:57:49 »
Servus weinbubd,

In der CON-Datei "guelinz 26.con" fand ich "OEBB_Intercity_VR".

Kein Problem! :-)

Ich kann dir soviel sagen, dass ich gerade eine Ausbildung zum Anlagen- und Betriebstechniker mache.

Sozusagen in unserem Betrieb, der ÖBB. Nur bin ich im LW Floridsdorf untergebracht, momentan besuche ich die Berufsschule für Elektrotechnik und Mechatronik im 6. Bezirk Wiens. :-D

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, 10:22:43 von DarkFox »