Autor Thema: Güterwagen/Lokomotiven Jagdfotos  (Gelesen 7943 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Güterwagen/Lokomotiven Jagdfotos
« am: 25. Dezember 2014, 19:45:25 »
Guten Abend, Gemeinde.

Heute mal etwas anderes von mir.

Da ich sehr gerne und manchml auch häufig fotografieren gehe, dachte ich die gejagten Fotos in den Foren zu publizieren.

Es geht hier grundsätzlich um Fotos von Güterwagen und Lokomtiven.

Die Fotos können frei genutzt werden, für welche Zwecke müsst Ihr dann wissen.

Freigabe ist für jeden. Ihr müsst dafür keine Berechtigung bei mir einholen für die öffentliche Zwecke.

Sonderwünsche? Kann ich nicht versprechen, da vieles fährt, aber nie oder selten steht!

Hier nun die versprochenen Fotos.

https://drive.google.com/folderview?id=0B0eO4zNLtoyNeWtJTF9RTHFSeUk&usp=sharing

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Güterwagen/Lokomotiven Jagdfotos Teil 2
« Antwort #1 am: 20. März 2015, 22:41:51 »
Guten Abend, Gemeinde.

Nach einiger Zeit habe ich einiges zusammen gesammelt.

Als Lokomotive wird hier die deutsche Lokomotion 189.912 dargestellt.

Im Bereich Güterwagen gibt es nur neue Flachwagen.

Neu sind hier die österreichische ÖBB Sdggmrss Teil 2, ÖBB Sgjss, ÖBB Shimmns (einmal als 4674, RCA, und einmal als 4668), RCW Shimmns, schweizerische Wascosa Sdggmrs und die slowakischen RCW Sggnss.

Für jene, die RCW das erste mal lesen. Es heißt RailCargoWagen. Ich sehe das in letzter Zeit auf mehreren Wagen der ÖBB. RCL habe nur gehört, dass das auch auf Wagen zu sehen ist. Dies bedeutet RailCargoLogistics.

https://drive.google.com/folderview?id=0B0eO4zNLtoyNeWtJTF9RTHFSeUk&usp=sharing

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox