Autor Thema: ÖBB 4020 Sound runterladen nicht möglich?  (Gelesen 10312 mal)

David Reven

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
ÖBB 4020 Sound runterladen nicht möglich?
« am: 19. September 2015, 16:26:57 »
Hallo Danke mal für die Aufnahme!
Ich hätte gerne den Sound für den ÖBB 4020 melde mich bei TSA an gleiches wie hier (Passwort,Benutzername alles Richtig) und dann bekomm ich das!
Zurzeit kann ich nur den PTK fahren da alle Addons irgendwann bei der Installation stehen bleibt (liegt auch schon länger herum)!
Danke schonmal für Antworten.

Beim Login ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte Benutzername und Passwort überprüfen!
Auf Groß- und klein-Schreibung achten!

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: ÖBB 4020 Sound runterladen nicht möglich?
« Antwort #1 am: 19. September 2015, 17:41:51 »
Hallo David,

willkommen im Forum.
Deinen Benutzernamen kannst du sehen, das Passwort leider nicht, wird durch Punkte ersetzt, da nutzt ich die Möglichkeit vom Editor, geht auch mit MS Office oder sonstigem, dass das Passwort richtig dargestellt wird.
Somit kann ich verhindern, dass Groß- und Kleinschreibung kein Fehler vorkommt.

Vorher solltest du dir sicher sein, dass du auch ein Account bei TSAC auch hast. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

David Reven

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Re: ÖBB 4020 Sound runterladen nicht möglich?
« Antwort #2 am: 19. September 2015, 19:59:26 »
Ja das ist das Problem ich habe noch kein Account wenn ich mich registrieren will kommt nie eine Mail bei mir alles dursucht und keine mail von TSAC?

Zu mein 2.Problem erstmal danke für die Westbahn Trainheinz! :)

Fehler beim Lesem der Zugdatenbankdatei
Datei: Trains/Trainset/GySEV_1047-502-8_2009/1047-502-8_2009.eng
Zeile:178 klicke ich ja kommt der nächste Zug und so weiter... (Bei nein wird das Fenster geschlossen)
Datei Trains/Trainset/HCL_OEBB 4010/oebb_4010_013.eng
Zeile:247
Ich habe den neusten Patch 1.8010516 en (ebenfalls die Patches von Trainheinz´s Seite für Westbahn

Danke schonmal für Antworten

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: ÖBB 4020 Sound runterladen nicht möglich?
« Antwort #3 am: 19. September 2015, 21:48:51 »
Hallo.

Schau auch im Spam Ordner rein oder vielleicht musst auch warten. :-/

In folgender Reihenfolge sollte der MSTS installiert sein.

1. Microsoft Train Simulator installieren.
2. MSTS Update 1.4 installieren.
3. MSTS Bin Patch installieren, natürlich den neuesten!

Danach Westbahn installieren. Dieser benutzt eigenen Global, Sound und Trains Ordner.

Deine zwei Fehler zeigen eindeutlich, dass der Bin Patch nicht installiert wurde. Denn sonst käme es nicht.

Dann sollte es funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

David Reven

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Re: ÖBB 4020 Sound runterladen nicht möglich?
« Antwort #4 am: 20. September 2015, 00:23:36 »
Das ist Richtig ich habe zuerst den MSTS Patch 1.2 und dann 1.8 installiert. den 1.4 konnte ich nicht finden! :(

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: ÖBB 4020 Sound runterladen nicht möglich?
« Antwort #5 am: 20. September 2015, 07:54:38 »
Hallo,

Ich habe gerade festgestellt, dass der MSTS Pach 1.4 zusätzliche Sachen zu dem Ordner "Utils" mitbringt, die keinen Einfluss darauf haben, wenn man spielt.

Wenn die Fehler immer noch auftauchen, dann überspiel den MSTS Bin Patch nach der Installation der Westbahn.

Dann sollte es hoffentlich funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

David Reven

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Re: ÖBB 4020 Sound runterladen nicht möglich?
« Antwort #6 am: 20. September 2015, 11:35:11 »
Hallo Darkfox,

Vielen Dank für die Hilfe ich werde deinen Rat befolgen

Mitfreundlichen Grüßen
David Reven

Tomsmidy

  • Gast
Re: ÖBB 4020 Sound runterladen nicht möglich?
« Antwort #7 am: 20. September 2015, 14:51:33 »
Wer kann mir helfen bin auf tsa regestiert aber wenn ich auf passwort vergessen gehe kommt keine reaktion :(
lg Tomsmidy

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: ÖBB 4020 Sound runterladen nicht möglich?
« Antwort #8 am: 20. September 2015, 16:15:14 »
Hallo Tomsmidy,

du bekommst deinen Benutzernamen und Passwort per Mail zugeschickt, sobald du dich registriert hast.

Du kannst nicht dein Passwort schon vergessen haben, da du zuerst eine Erstanmeldung machen musst.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Tomsmidy

  • Gast
Re: ÖBB 4020 Sound runterladen nicht möglich?
« Antwort #9 am: 03. Oktober 2015, 21:41:53 »

Wer kann mir helfen trotz beim anmelden oder passwort vergessen kommt sowas raus :(
Meinen Account weiß ich nicht mehr und zum neu anmelden tut sich auch nix