Autor Thema: Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht  (Gelesen 23874 mal)

JerKKeR

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht
« am: 14. Januar 2016, 15:03:21 »
Hallo erstmal. Ich will mich auf der Hauptseite trainsim.netshadow.at nicht registrieren, immer wenn ich meinen Usernamen und e-mail eingebe, kommt eine Seite wo nichts steht ausser "Serverfehler 500" wenn ich meine daten nochmal ein zweites mal eingebe, meint er der Username und/oder die Mailadresse sei vergeben, aber von einer e-mail mit einem Passwort ist keine Spur!
Das habe ich jetzt drei mal mit 3 verschieden Mailadressen versucht, alles Fehlschläge! (u.a mit den Usernamen "JerKKeR" und "Derpus")
Mir gehen langsam schon die Mailadressen aus.
Kann mir da Jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus.

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 14. Januar 2016, 19:32:02 »
Hallo.

Das Registrieren für neue Benutzer ist nicht möglich.

Der Administrator ist nicht erreichbar. Und ich weis keinen Weg, wie ich ihn finden kann. :(

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

JerKKeR

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 16. Januar 2016, 11:40:36 »
Das ist eine erschütternde Nachricht, aber dagegen kann ich wohl nichts machen  :-\ trotzdem danke

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 25. Januar 2016, 21:18:24 »
Leider wissen auch wir Forenadmins nicht mehr. Am besten ist Du suchst nach den Downloads bei http://www.thetrain.de oder http://www.activitysimulatorworld.net.

Dort sind viele der Downloads auch verfügbar. Ansonsten können Dir vielleicht User weiterhelfen, welche die Dateien noch auf der Platte haben.

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht
« Antwort #4 am: 26. Januar 2016, 09:29:44 »

Ist denn der Unki (Andreas Unterkircher) nichtmehr erreichbar?

lG

e-blue




DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht
« Antwort #5 am: 26. Januar 2016, 17:05:13 »
Ja, leider.

Ich habe versucht ihn im Dezember 2015 zu erreichen, keine Reaktion. :(

Das letzte Mal war noch 2014, danach im vergangenem Jahr 2015 erschien nichts Neues auf der Seite.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 729
Re: Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht
« Antwort #6 am: 29. Januar 2016, 14:55:46 »
ich hatte vor kurzem Kontakt zu Andreas (UnKi) ...

er schrieb mir, dass er für einen sehr langen Zeitraum nicht verfügbar war und sich um nichts kümmern konnte ...

mittlerweile hat er festgestellt, dass viele automatisierten Abläufe nicht mehr funktionieren (möglicherweise Folgen
eines Hackerangriffs) ...

die Software ist ohnehin veraltet und er wird nichts mehr reparieren, sondern sich nach einer neueren und besseren
Software umsehen und dann das gesamte Portal umsetzen ...

ich habe ihm meine Hilfe und Mitarbeit angeboten ...


schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Re: Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht
« Antwort #7 am: 29. Januar 2016, 16:09:07 »
Hallo Bianchi310,

Danke, für die Information.

Es wurde schon seit fast einem Jahr heiß diskutiert, warum der Server für Neuzugänge sich gar nicht mehr registrieren lassen oder gar neues Passwort zuschicken, wenn die Daten verlorgen gegangen sind.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Trainheinz

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 660
    • Trainheinz Streckenbau
Re: Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht
« Antwort #8 am: 30. Januar 2016, 01:25:36 »
Der Server läßt keinen Zugriff zu. Kann meine Page auch nicht bearbeiten.

Hat scheinbar mit IP v6 zu tun.

Grüße Heinz

trainee

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht
« Antwort #9 am: 31. Januar 2016, 20:14:30 »
Hallo Bianchi310,

ebenfalls danke für Deine Info. Schön, dass sich nun auf der TSAC-Seite vielleicht wieder was bewegen wird. Wäre schade um das viele Material auf der Seite.

Gruß aus Regensburg

Reinhard

Gehe

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2016, 15:22:36 »
Hallo ,


ich gehöre mittlerweile auch zu denjenigen , die keinen Zugriff auf die Seite mehr haben, da ich nach längerer Pause mein Passwort verlegt habe.
Ich habe das meiste relevante Rollmaterial schon auf der Platte mir fehlen aber noch die neue 1018 , die 1063, sowie die diversen Varianten der ES64 U2/U4 /F4 mitsamt den Stromabnehmern für die verschiedenen Fahrleitungshöhen.
Gibt es die noch irgend woanders zum Download bzw. hat jemand die 1018 und 1063 auf der Platte und ist bereit sie mir zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße

Gehe

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Registrierung auf der Hauptseite funktioniert nicht
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2016, 05:56:10 »
Hallo Gehe

Schicke mir ein Mail an  msts.linz@kabelspeed.at.

Grüße
Dietmar