Autor Thema: Simrudi/Trainheinz Addons  (Gelesen 1522 mal)

JerKKeR

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Simrudi/Trainheinz Addons
« am: 22. Januar 2016, 18:46:43 »
Hallo.

Ich wollte wissen ob mir jemand die Addons von Simrudi/Trainheinz schicken kann (weil Trainheinz sagte, dass die Private Weitergabe erlaubt sei), ich bin relativ neu in der MSTS Szene, und da sowohl das Spiel, als auch die Addons etwas älter sind, habe ich kaum eine Alternative, um an diese Addons zu kommen außer um hier nachzufragen. (ich glaube es wäre irgendwie dumm nach 5 Jahren seit dem Letzten Update (der Westbahn) Trainheinz persönlich zu fragen)

P.s soviel ich weiß sind die Addons von Simrudi/Trainheinz kostenlos, sind sie doch oder?

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: Simrudi/Trainheinz Addons
« Antwort #1 am: 22. Januar 2016, 21:33:54 »
Hallo,

Eine private Weitergabe ist erlaubt.

Ich weis nicht, auf welchen Streckenabschnitt Trainheinz gerade baut. Auf jeden Fall baut er die Strecke Austria81/Westbahn65.

Kann ich nicht genau sagen, irgendwie ist Wechsel zwischen den zweien Projekten...  ??? ???

Ich habe die Westbahn Stand November 2012.

Es wird leider eine Weile dauern, bis ich es hochlade, kann sogar übers Wochenende dauern, da ich leider nicht den ganzen Tag am PC sitze...  :D :D

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

JerKKeR

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Simrudi/Trainheinz Addons
« Antwort #2 am: 25. Januar 2016, 16:22:15 »
Danke dir :)

Es geht mir vorallem um das Addon Westbahn 65!
Der Stand spielt keine Rolle.

Wenn du wirklich bereit wärst es mir Privat weiterzugeben, wäre ich dir sehr dankbar.
Auch wenn es so lange dauert; kein Grund zur eile, ich kann warten.

Gruß: JerKKeR.

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: Simrudi/Trainheinz Addons
« Antwort #3 am: 31. Januar 2016, 13:10:33 »
Hallo,

Ehm, ja. Über die vergangenen Tage habe ich es vergessen, darum habe ich erst gestern es hochgeladen.

In wenigen Stunden sollte ich dir das Paket dann überreichen können. Es ist die Westbahn 1.03 mit einem Update dabei, dann kannst du auch schon losfahren.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Shukal

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Simrudi/Trainheinz Addons
« Antwort #4 am: 05. Juni 2018, 17:44:31 »
Ich wäre auch an der Westbahn und Westbahn 65 interessiert. Hab vor einiger Zeit eine E-Mail an die von Trainheinz angegebene E-Mail Adresse geschrieben, aber Antwort scheint da keine zu kommen.

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 879
Re: Simrudi/Trainheinz Addons
« Antwort #5 am: 05. Juni 2018, 18:06:46 »
Hallo,

Ich kann es dir gerne schicken.

Da jedoch die Strecke selbst sehr groß ist, würde ich es gerne über https://transfer.pcloud.com/ es dir schicken.

Ich brauch da nur deine E-Mail Adresse, bitte.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Shukal

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Simrudi/Trainheinz Addons
« Antwort #6 am: 05. Juni 2018, 18:55:33 »
Danke! Hab meine E-Mail Adresse als sichtbar eingestellt.